Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins der Schiffe stand hier Anfang des Jahres mal im Hafen (HH). Hab es nur von weitem gesehen, aber meine, dass da ne ziemlich coole Wasserrutsche an Deck gewesen wäre. :D

EA launches $30 annual Tetris subscription service
Debuting with today's updated release of Tetris for iOS, the T-Club is available for $2.99 a month, or $29.99 a year. [...] "the only Tetris fan club to give members exclusive access to new mobile challenges and content." [...] Membership will also unlock "exclusive discounts and content," in addition to "premium Tetris Log challenges." Finally, the T-Club will allow players to boost their Tetris Rank faster.
http://www.shacknews.com/article/71361/ea-launches-30-annual-tetris-subscription-service

WTF... Ein Tetris-Abo für DLC und CO? 0,99$ fürs Game und 30$ fürs "Abo"? :staun: :vogel:

in saudi-arabien dürfen frauen nicht auto fahren und ist damit das einzige land in dem sie das nicht dürfen und dass völlig zurecht!
würden sie auto fahren dürfen, würde dies zu mehr prositution, weniger jungfrauen und mehr homosexuellen führen!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801461,00.html

die haben echt nen rad ab, aber solange sich die frauen das gefallen lassen sind die selbst schuld. schließlich erziehen sie doch ihre söhne zu solchen vollpfosten. egal, ich fand den artikel lustig.

Naja, sie trinken dort ja auch keinen Alkohol, da entfällt mit dem von-der-Kneipe-abholen ein wichtiger Grund für Frauen am Steuer. Vielleicht könnte man einen Kompromiß einführen, wie in Tennessee. Da dürfen sie fahren, wenn ein Mann mit einer roten Flagge vorweg läuft :grins:

Top Preis, das war dann wohl zwei zum Preis von einem...da hätte ich auch zugeschlagen

die Großen gehen sogar noch einigermaßen vom P/L-Verhältnis, aber die kleinen kosten so 1,70 und da ist ja fast nix drin

Ich weiss jetzt welchen Weihnachtsbaum ich mir dieses Jahr aufstellen werde.
377261_202796853136457_115723881843755_446599_1019309009_n.jpg

:D

Die großen Weihnachtsbäume hier in Lille wie z. B. auf dem Weihnachtsmarkt oder in den Shopping Malls sind grottenhässlich. Verdammt hoch, jedoch perfekte Kegel und die zig tausend Lichter sind absolut horizontal in Kreisen von unten bis oben in regelmäßigen Abständen angebracht. :fp:

ich für meinen teil lebe nach dem motto bei weihnachten und in der liebe gibt es keine regeln. ich fands früher auch voll kitschig wenn man zu weihnachten so dekoriert. aber wenn man es nüchtern betrachtet ist imo jegliche weihnachtsdeko irgendwie gruselig, aber es ist doch auch schön mal etwas kitsch in sein leben zu lassen.

nur led-lichterketten würde ich niemals ins haus lassen, die brennen sich mit ihrem kalten licht wie gefrierbrand in meine netzhaut ein.

Klar, jeder wie er mag. Ändert sich bei mir vielleicht auch wieder, aber wenn, dann richtig: Einen Baum aus Metall oder zumindest in rosa oder gold. Aber kein grüne Plastiktanne bitte, das ist Ghettostyle. Oder halt richtig traditionell mit echtem Baum und Kerzen. Just my 0,02 €

Zurück
Oben