Geht mir ganz genau so. Ich hasse diese Leute, die noch nicht mal von Zwölf bis Mittag denken können und sich selber trotzdem zum Mittelpunkt des Universums machen. Wenn mir dann noch jemand doof kommt, blaffe ich ihn dermaßen an, daß erstmal Ruhe in der Umgebung ist. Ich werde wirklich so gut wie nie laut und lasse eingentlich alles abtropfen, aber irgendwann muß daß mal raus.
Dann gehts wieder ein paar Monate
Dann gehts wieder ein paar Monate




) normale Größe. Mit Einführung des Dosenpfandes sind die kleine, putzigen Dinger allerdings verschwunden.
