Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man bei uns für die Verbreitung von rassistischen Liedern in denen man unverhohlen gegen Minderheiten hetzt mit einem Preis für vorbildliche Migration belohnt wird. Was für ein Tollhaus!!! :ugly:

Es gibt dumme Menschen auf der Welt. Das weiß im Grunde jeder, aber ich rate euch, geht mal ein paar Wochen zum Strafrichter und lest da Akten. Was da teilweise draußen mehr oder weniger frei rum laufen darf, ist abenteuerlich. Ich hab Mittagessen gehabt, das war höher entwickelt.

Och, dafür muss ich nicht zu nem Strafrichter gehen, da reichts, wenn ich 10 Minuten vor die Tür geh.
Vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht über asoziales, dummes, rücksichtsloses oder unbedachtes Verhalten meiner Mitmenschen aufregen muss...
Die meisten Leute scheinen echt ihr Hirn zuhause an der Garderobe hängen zu lassen...

Oxblood schrieb:
Und ich hab Scharfrichter anstatt Strafrichter gelesen und dich für einen Moment um deine Profession beneidet :D

Ich auch :D

Ich meine nicht asozial und rücksichtslos. Ich meine so dumm, dass die selbst mit Hilfe in einer Einrichtung keinen Sonderschulabschluss schaffen, kaum in der Lage sind, zu sprechen und ohne Betreuer nicht einmal ein Brot aufschneiden könnten. Die werden ihr Leben lang nichts Brauchbares zustande bringen und immer nur Geld kosten. Da kann das deutsche Strafrecht auch beim besten Willen nichts mehr ausrichten, dafür ist es auch gar nicht konzipiert.

Cale schrieb:
el_barto schrieb:
Die meisten Leute scheinen echt ihr Hirn zuhause an der Garderobe hängen zu lassen...

Die Meisten von denen haben ihr Gehirn dabei und sind trotzdem so grenzdoof, daß es kracht. Das ist ja das eigentlich Schlimme :nein:

Das versuch ich immer auszublenden, nicht dass ich die Grenze zur Misanthropie noch irgendwann überschreite...
Nicht falsch verstehen, ich bin ein sehr rücksichtsvoller und höflicher Mensch (solang ich nicht herablassend behandelt werd), sowohl zu alten Menschen, zum Kassierer im McD, Businessmen in der Stadt und zur Klofrau im Kaufhof. Ich bin einfach so erzogen worden und halte sozial kompatibles Verhalten draußen auf der Straße für wichtig.
Nur scheinen sehr viele Menschen diese Art Erziehung nicht genossen zu haben bzw. wieder verlernt.
Anders kann ich mir nicht vorstellen, wieso so viele Leute im Auto fahren als wären sie der König mit absoluten Vorrechten, tiefgekühlte Sachen im Supermarkt, die sie dann doch nicht kaufen wollen, einfach so ins nächste Regal schmeißen, wo es dann vergammelt, Menschen mit "niedrigen" Jobs behandeln wie wertlose Sklaven (was ich zu meinen Studijob-McD-Zeiten alles erlebt hab, spottet jeder Beschreibung...) etcpp...
Bei sowas krieg ich wirklich nen tierischen Hals und Haß...

Zurück
Oben