Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte die möglichkeit mal in des album hineinzuhören und es für extrem nevig befunden. noch viel nerviger als noch alle anderen filmsoundtracks. bin kein fan von sowas. für mich gibts nen grund warum die dinger nen soundtrack sind und nicht eigenständige werke. für mich funktionieren die allenfals als unterstützung eines anderen mediums. aber nicht für sich.

der einzige soundtrack den ich bisher mpchte, war einer von james bond, mit halt allen bond songs drauf. aber das zählt ja nicht, sind ja alles eigenständige lieder.

Kulinarische Qualität ist was anderes, aber wer Burger runterkriegt, läßt sich von den Dingern auch nicht abschrecken. Für den schnellen Hunger durchaus zu gebrauchen :grins:

Cale schrieb:
Kulinarische Qualität ist was anderes, aber wer Burger runterkriegt, läßt sich von den Dingern auch nicht abschrecken. Für den schnellen Hunger durchaus zu gebrauchen :grins:

mit dem unterschied das in nem burger viele geschmacksstoffe zusammenspielen und am ende was brauchbares dabei rumkommt. diese dinger von tillmann sind einzeln einfach zur eklig. zusammen mit brötchen, krautsalat und fünfzehn anderen zutaten merkt man das natürlich nicht mehr.

gestern abend auf netgeo gabs eine doku über killerwale. mittendrin kam dann eine "angriffszene" die mich glatt aus dem halbschlaf gerissen hat.

vier oder fünf killerwale nebeneinander(!) schwimmen knapp unter der wasseroberfläche auf eine eisscholle zu, auf der ein sehhund, oder irgendwas anderes beuteartiges liegt. kurz vor der scholle erzeugen die wale durch abtauchen und flossenbewegungen eine "flutwelle", welche sich vor der scholle auftürmt und das darauf liegende tier ins wasser spült.

ehrlich, das sah aus wie eine cgi-animation aus nem hollywoodfilm. ich dachte ich dreh durch :huldig:

Jop, die Amis stellen viel ihres Zuckersirups (auch für Getränke etc) aus Mais her.
Muss man bei amerikanischen Süßigkeiten mal auf die Zutaten schauen, fast überall ist statt unserem Glucosesirup Corn Syrup drin.

Dann noch die Unmengen an Mais, die als Futtermittel für Tiere angebaut werden...

Im Trinkgut in Wermelskirchen verkaufen sie das grandiose EB

z9764805X.jpg

:huldig:

Don’t listen to PeterLicht alone. We suggest…
“ PETERLICHT”

1 bottle Whiskey
Serve neat. Stir slowly. Garnish with twist of grapefruit.

----

Das passt Hintern und Vorne nicht. ;___;

Wie klein die Welt doch ist.

Da läuft man durch die entlegenden Wälder von Kanada und auf wen trifft man ?

Thomas Schürmann (ehem. 9 Live Moderator) :ugly:

Der Typ ist ein echter Kotzbrocken und dermaßen arrogant, aber seine Freundin ist ne geile Schnalle. :sabber:

Zurück
Oben