Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find die harten Katzen von Katjes noch viel geiler :D


edit:

38390.jpg


Bäm! die ziehen dir jede Füllung :D
 
Schokolade verliert gekühlt doch Geschmack ohne Ende... Hat dann ja auch gar keinen Schmelz mehr.

Aber am schlimmsten ist kalte Nutella :kotz: Bäh, is das widerlich
 
Keymaker schrieb:
el_barto schrieb:
Aber am schlimmsten ist kalte Nutella :kotz: Bäh, is das widerlich

Schlimmer als warme/gewärmte Nutella? Das würde ich noch bezweifeln :D

Jap, schlimmer. viel schlimmer.

Ich hab vor Jahren mal in einem heißen Sommer, in dem mir die Nutella vom Messer geflossen ist, das Glas kaltgestellt.
Nach einem (weggeworfenen) Brot kam das Ding wieder in den Schrank. Das Zeug wird hart, bröckelig und schmeckt nicht mehr.

Aber Nutella im Hochsommer ist so oder so problematisch, da haste recht.
 
Die Paprika. Der Pfirsich. Wie sollte es auch anders sein?

Jetzt kommt bestimmt gleich der nächste mit das Karotte
 
Zurück
Oben