G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
dweezzu schrieb:das habe ich(tm) schon mal hier(c) irgendwo verkündet
würd ich jetzt auch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:das habe ich(tm) schon mal hier(c) irgendwo verkündet

Cale schrieb:Muß wohl, obwohl das Fernbedienungs-/Menüdesign insgesamt gefühlt immer unübersichtlicher und unpraktischer wird. Und die Dinger sehen dazu immer billiger aus, da muß man sich ja bald für schämen.
Edit: Mein Sony geht auch nach ein paar Stunde durch die Energysaver-Funktion aus, ist aber trotzdem keine Entschuldigun für dämliches Design![]()
Cale schrieb:Selbstverständlich haben Zwerginnen Bärte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen