Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Nicht heute, aber vor einigen Wochen gelernt: Da wasche ich jahrelang mit diesem Scheiß-Waschpulver und meine Mutter rät mir zu Flüssigwaschmittel (weil ich auch immer diese Waschpulverreste auf den Klamotten hatte in letzter Zeit, bei Schwarz besonders ärgerlich).
Ergebnis: Die Wäsche riecht tausendmal besser und fühlt sich auch angenehmer an !

Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen :vogel:

Welches nutzt du den?

Ich hab bisher Persil Megapearls aber bin immer für Neues offen.
 
Persil Gel Flüssigwaschmittel. (Universal und Color)
Megaperls und Pulver ist doch nix... Gibt nur Flecken auf der Wäsche, verkrustete Reste in der Waschmaschine (wie die Wohnheimsmaschinen ausgesehen haben, obwohl sie nur n paar Jahre alt waren... :nein: ) und wenn das Zeug Wasser zieht, hast nur noch Klumpen.
 
JA WAS WEIß ICH ;___;

Ich hab der Werbung geglaubt und die sagte mir Jahrelang das nur Megaperals das einzig Wahre sind.

Werd mir nun natürlich sofort Flüssigwaschmittel besorgen.
 
Was macht ihr denn mit eurem Pulver sagt mal? Wir haben hier Wasser, wie es härter eigentlich nicht mehr geht, also auch eine relativ große Menge an Pulververbrauch pro Waschgang. Da sind weder Flecken auf meinen Klamotten, noch Pulverrückstände in der Maschine. Ab und zu sind mal ein paar Brocken von den anderen Benutzern der Maschine im Vorspülfach, aber das hat lediglich mit Blödheit zu tun - dann sollte man halt auch vorwaschen. :D
 
Laut Werbung wird deine weiße Wäsche mit dem billig Flüssigwaschmittel nicht so weiß wie meine mit Persil!

Den nur Persil wäscht weißer als weiß!
 
Wir hatten früher Spee Gel, irgendwann haben wir mal Persil ausprobiert und sind drauf hängengeblieben, weil hartnäckigere Flecken n gutes Stück besser rausgehen.
 
Bist du ein Kleinkind oder wie kriegst du hartnäckige Flecken in die Kleidung ? :lol:

Ich hab früher auch Spee und sonen Markenkram gekauft und bin mittlerweile bei den billigeren hängengeblieben. Macht sich z.b. bei meinen Arbeitsklamotten überhaupt nicht bemerkbar, imo reine Geldmacherei.
 
Zerfikka schrieb:
Bist du ein Kleinkind oder wie kriegst du hartnäckige Flecken in die Kleidung ? :lol:

Beim Kochen hat man schnell mal Tomaten, Rotwein, Fett oder auch Blut ( :D ) auf seinem Shirt...
Einmal zum falschen Zeitpunkt vorm köchelnden Topf gestanden und schon isses passiert
 
Zurück
Oben