Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Wintereinbruch in Amerika,wird wohl demnächst zu uns rüberziehen Brr :I

ich frag mich ja echt warum die amis jedes jahr aufs neue vom winter überrascht werden können. :? und noch mehr versteh ich nicht, wieso das jedes mal aufs neue nen thema in unseren medien ist? sind die genauso überrascht, dass es winter auch in den USA gibt?
 
gut, es ist etwas früh, aber meteorologen haben die in den usa doch auch, oder?

und jedesmal wird es vom gleichen theater begleitet, pures chaos usw.
als würde es da was ausmachen, wann es zum wintereinbruch kommt. 2 monate später und die würden da genauso ohne strom da stehen, was macht da der kalendermonat für nen unterschied?
 
glaub die frage hat er auch schonmal in nem interview beantwortet. finds leider nicht mehr, aber anscheint sind seine sachen bis zu seinem abschluss verjährt oder so. (jugendstrafgesetz?)
 
Zurück
Oben