xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ganz normal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

darthELIAS schrieb:Das mittlerweile Freunde Sex vor Freundschaft stellen.
darthELIAS schrieb:Das mittlerweile Freunde Sex vor Freundschaft stellen.

camahan schrieb:Wintereinbruch in Amerika,wird wohl demnächst zu uns rüberziehen Brr![]()
und noch mehr versteh ich nicht, wieso das jedes mal aufs neue nen thema in unseren medien ist? sind die genauso überrascht, dass es winter auch in den USA gibt?Tommse schrieb:darthELIAS schrieb:Das mittlerweile Freunde Sex vor Freundschaft stellen.
Wenn du das nicht möchtest, dann musst du "Nein!" sagen!
![]()

Tommse schrieb:Ist das mit seiner angeblichen Vorstrafe überhaupt vereinbar?
Tommse schrieb:Ist das mit seiner angeblichen Vorstrafe überhaupt vereinbar?
Man kann als Justiziar bei Unternehmen arbeiten.Tommse schrieb:Was macht man dann mit seinem Abschluss?
Ich glaub, man kriegt damit nicht mal die Zulassung zum Referendariat.CandleWaltz schrieb:Tommse schrieb:Ist das mit seiner angeblichen Vorstrafe überhaupt vereinbar?
Meines Wissens nach kann man Jura damit ohne Probleme studieren, als Anwalt/Richter wird es aber schwer bzw. ist es nicht möglich zu arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen