Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Nathan Fillion, der Darsteller von Richard Castle (beste Krimiserie ever btw):
![]()
war noch vor ein paar Jahren der Soldat James Ryan
![]()
Faszinierend, das hätte ich niemals erkannt, wenn ich eben nicht bei der IMDB drauf gestoßen wäre...![]()
Tommse schrieb:Und der Vater von Malcolm Mittendrin!
blue schrieb:Oder Neil Patrick Harris bei Doogie Howser
![]()
![]()
Trekkie2063 schrieb:el_barto schrieb:Nathan Fillion, der Darsteller von Richard Castle (beste Krimiserie ever btw):
![]()
war noch vor ein paar Jahren der Soldat James Ryan
![]()
Faszinierend, das hätte ich niemals erkannt, wenn ich eben nicht bei der IMDB drauf gestoßen wäre...![]()
Wenn ich mich an den Film richtig erinnere, war Fillion nicht der titelgebene Private Ryan, das war afaik Matt Damon
Mit Castle haste aber Recht![]()
Fischkugel schrieb:Das Scott Hall aka Razor Ramon (Wrestler u.a. bekannt aus der WWF) noch lebt. Dachte der wäre schon gestorben, so wie er gelebt hat (Drogen, Alkohol, Medikamente).
Sehr interessante Doku übrigens über ihn.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FdbA9uHXJ7c[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen