Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den Parker Lewis Leuten ist mir nur Corin Nemec nochmal aufgefallen, der war mal ne kurze Zeit bei Stargate dabei. Und Kub hab ich auch nochmal irgendwo gesehen, von Erfolgreich kann man aber beim besten willen nicht reden.

Nathan Fillion, der Darsteller von Richard Castle (beste Krimiserie ever btw):
fillion%20033%20450.jpg

war noch vor ein paar Jahren der Soldat James Ryan
James-Frederick-Ryan-saving-private-ryan-1666755-852-480.jpg

Faszinierend, das hätte ich niemals erkannt, wenn ich eben nicht bei der IMDB drauf gestoßen wäre... :skep:

echt jetzt. ich hab "james ryan" zufällig vor zwei wochen oder so gesehen. ich dacht ich spinne. der kerl ist mir durch serenity und diesen lustigen horrorfilm total symphatisch geworden.

ganz nebenbei spielt sogar vin diesel in dem film mit, das hat mich aber richtig gepwnt :ugly:

Es ist eh immer genial, wenn man ein paar ältere Filme und Serien guckt und ein wenig darübe staunt, welche Schauspieler dort zu sehen sind. Beispielsweise Ted Levine (Stottlemeyer in Monk) als Buffalo Bill in Das Schweigen der Lämmer oder George Clooney in Street Hawk. :D

el_barto schrieb:
fillion%20033%20450.jpg

Faszinierend, das hätte ich niemals erkannt, wenn ich eben nicht bei der IMDB drauf gestoßen wäre... :skep:

Wenn ich mich an den Film richtig erinnere, war Fillion nicht der titelgebene Private Ryan, das war afaik Matt Damon :)
Mit Castle haste aber Recht :D

Trekkie2063 schrieb:
el_barto schrieb:
fillion%20033%20450.jpg

Wenn ich mich an den Film richtig erinnere, war Fillion nicht der titelgebene Private Ryan, das war afaik Matt Damon :)
Mit Castle haste aber Recht :D

Hmm... Is schon lang her, als ich den Film zum letzten Mal gesehen hab... Dachte nur, weil sein Rollenname James Frederick Ryan ist. Aber da war ja irgendwas, sie haben ja zuerst den falschen Ryan gefunden...

Das Scott Hall aka Razor Ramon (Wrestler u.a. bekannt aus der WWF) noch lebt. Dachte der wäre schon gestorben, so wie er gelebt hat (Drogen, Alkohol, Medikamente).
Sehr interessante Doku übrigens über ihn.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FdbA9uHXJ7c[/vid]

Fischkugel schrieb:
Das Scott Hall aka Razor Ramon (Wrestler u.a. bekannt aus der WWF) noch lebt. Dachte der wäre schon gestorben, so wie er gelebt hat (Drogen, Alkohol, Medikamente).
Sehr interessante Doku übrigens über ihn.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FdbA9uHXJ7c[/vid]

Naja, die Doku ist aber auch so eine Fishing for Oscar Nummer.

Der Fehler liegt an der Soße :D Die schmeckt im McD grauenhaft...

Ich hab heut gelernt, dass es im Lidl nachgemachte YES!-Törtchen gibt. 6 Stück für 1,50€ und schmecken wie das Original.

Zurück
Oben