Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel gibts auf Sixx nicht für Kerle. Es läuft genau das was man von nem Frauensender erwartet. Oprah, Fashionshows, Sex and the City, Gossip Girl, GNTM, Lotta in Love usw. Für Männer gibts Dmax.

Hör nicht auf die..

Außerdem kommt Rachel Ray, Desperate Housewives, OC California und Nip/Tuck.
Brothers & Sisters und Office Girl sollen wohl auch ok sein, ebenso wie Cougar Town.

Gut, eigentlich sind nur Nip/Tuck und DW sehenswert.

Ja, ich sehe gerade, für einen alten Serienjunkie wie mich ist da schon einiges dabei: Nip Tuck, Cougar Town, Moonlight, Kyle XY,... Nichts, was man nicht schon kennen würde, aber immerhin :dhoch:

Man muß nur um den Weddingplaner, Anna und die Liebe und Verliebt in Berlin drum herum schiffen :D

Der Film Silent Hill (kenne das Spiel nicht und weiß daher nicht ob es die selbe Story hat) hat eine reale Vorlage.

Centralia in den USA.

Unter der Stadt brennt seit 1962 die Kohle, wodurch die Region nahezu unbewohnbar wurde.

Die Behörden planen keine Bekämpfung des Feuers mehr. Wissenschaftler schätzen, dass die vorhandene Anthrazitkohle untertage auf einer Fläche von ca. 15 km² das Feuer noch 100 bis 200 Jahre nähren kann.

Das Feuer in Centralia ist einer von 112 aktiven Kohlebränden in den USA.

Wiki Link

Der_Geächtete schrieb:
Der Film Silent Hill (kenne das Spiel nicht und weiß daher nicht ob es die selbe Story hat) hat eine reale Vorlage.

Centralia in den USA.

Unter der Stadt brennt seit 1962 die Kohle, wodurch die Region nahezu unbewohnbar wurde.

Die Behörden planen keine Bekämpfung des Feuers mehr. Wissenschaftler schätzen, dass die vorhandene Anthrazitkohle untertage auf einer Fläche von ca. 15 km² das Feuer noch 100 bis 200 Jahre nähren kann.

Das Feuer in Centralia ist einer von 112 aktiven Kohlebränden in den USA.

Wiki Link

Schöne Scheiße... WTF?! 112 (!) aktive Kohlebrände?

Auch interessant dazu wer es noch nicht kennt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ymtsazIMDak[/vid]

Jonah Hill scheint mit jedem verlorenen Kilo ein Jahr älter geworden zu sein.

I6vZT.png
,

Zurück
Oben