döschensam
mario defense force
ronaldinho wurde doch damals auch abgelehnt. paar jahre früher allerdings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:Diet Coke Cherry![]()
Mingo schrieb:Hertha BSC hatte im Sommer 2009, also bevor sie in ihre Abstiegssaison gegangen sind, sowohl Andre Ayew (heute Olympique Marseille, MW laut tm.de: 10 Mio. €) als auch Ivan Perisic (heute Borussia Dortmund, MW laut tm.de: 6 Mio. €) im Probetraining und hat beide nicht verpflichtet.
Die Gründe sind mir unbekannt.
An Hoeneß kann es nicht gelegen haben, der war zu dem Zeitpunkt afaik schon weg.
Berlins Manager Michael Preetz (44) betont: "Ich kann mich sehr gut an ihn erinnern. Er war ein riesiges Talent, das aber noch nicht so weit war. Unser Trainer wollte ihn nicht. Im Nachhinein ist das nicht ganz so glücklich gelaufen…"
TCRS schrieb:
NEID !!! So, is sleep useless, then? Is it just God's way of making us take a break between masturbation sessions?

lüsterneLINDA schrieb:samsung baut die displays fürs iphone und ipad.
finde ich ja schon kurios. die 2 konkurrenten, die sich bei jeder gelegenheit gegenseitig verklagen führen eine geschäftsbeziehung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen