Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute nach meinem Urlaub wieder erlebt, dass Frauen im Büro einfach widerlich sind. Ich hasse diese Geschöpfe der Finsternis. Dieser Berufszweig verändert die Frau in etwas völlig ekelhaften, ehrlich ich will nicht mehr...

Aber sind die für gewöhnlich nicht zu zueinander widerlich? So kenn ich das jedenfalls, Stutenbeisserei, wie man so archiaisch sagt, ist doch sehr verbreitet.

Die sind zu allem und jedem widerlich und ich bin deren neues Lieblingsziel :(

Ey ich war vorher Sachbearbeiter im Lager, alles was ich getan habe war Ware angenommen, Ware ins Regal gestellt, Ware rausgegeben! Ich war mit meiner Aufgabe völlig zufrieden, ich habe es gerne gemacht, der Chef kam alle 2 Tage einmal vorbei, wenn es hochkam, jetzt sehe ich ihn jeden Morgen!!!

Sonst kamen nur Handwerker mit denen ich ein paar Witze gemacht habe, die ich zum Teil gut kennen gelernt habe. Und jetzt ist das Lager weg und ich sitze bei der Verwaltung, bei diesen völlig Irren. 2/3 davon sieht sich als Übervorbild, weil sie jeden Tag 10 Std. im Büro abhängen und oft sogar noch länger... und bis auf eine sind sie hässlich ohne Ende.

Es gibt genau einen einzigen Weg der nach Rom führt und wehe wehe sie schlagen einen anderen ein. Das ist deren Motto. Haben sie Papierkorb gesagt????? Das heißt ASCHEIMER!!!!

wenn man bei ner ebay auktion sekunden vor schluss nen angebot abgibt, welches ein paar euro höher als das bisherige gebot ist, und man bekommt den zuschlag, dann zahlt man trotzdem nur 50 cent mehr als der zuletztbietende.

hätt man mir auch früher sagen können. dann hätt ich wohl schon öfter mal was ersteigert.

Bei den Milwaukee Brewers ist heute German Heritage Day (zu Werbezwecken,der ist ja erst am 6.10.)
bierbrauers_greinke_goes_to_bat_wearing_wrong_brewers_jersey.jpg

Ich wusste gar nicht das Ronald Reagan den Feiertag 1987 wieder eingeführt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/German-American_Day

Ein interessanter und gutgemachter Film von holländischen Filmstudenten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z6eamj0m9tc&feature=player_embedded#at=613[/vid]

Gefunden habe ich das Video in einem Artikel von Spiegel Online, ich finde das interessant zu lesen. Die Entwicklung der Social Networks ist für mich generell interessant, werden sie doch unser Leben in Zukunft stark gestalten, in welcher Form auch immer. So wie es Facebook heute macht, wird es wohl nicht auf Dauer sein.

Zurück
Oben