döschensam
mario defense force
1975 renkte sich manchester uniteds torhüter alex stepney den unterkiefer aus, als er während eines spiels gegen birmingham city seine verteidiger anschrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hana-Bi schrieb:Dass es in Russland ne Droge namens Krokodil gibt. Wird mit Salzsäure, Benzin, Farbverdünner, Jod und rotem Phosphor hergestellt.
Ist bis zu 10mal stärker als Morphium und macht extrem abhängig. Tod ist man dann auch schon nach 2 Jahren. Bilder habe ich mir dazu keine angeschaut und sollte man wohl auch nicht...![]()
![]()
el_barto schrieb:Cloud lernt heute, dass die WWF-Wrestler schon seit ca. 10 Jahren WWE heißen![]()
DaMeep schrieb:Wenn man das mal googlet kommt auch gleich "Russische "Do it Yourself"-Droge lößt Süchtigen das Fleisch von den Knochen" .
Ich verzichte dann auch mal lieber auf Bilder![]()
Desomorphin, auch „Krokodil“ genannt. Krokodil kann von jedermann zu Hause aus codeinhaltigen Tabletten in Verbindung mit toxischen Substanzen hergestellt werden. Desomorphin macht die Haut zunächst schuppig, dann „verfault“ der Körper.

tastepolice schrieb:Das Sony das Patent auf den Ladebalken besitzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Ladebalken
tim_buktu schrieb:Neee du ich will nicht wissen was für Frauen das sind, die Männer für Sex bezahlen müssen, weil sich ihr Ehemann in Spé weigert sie zu knallen![]()

So schlimm kan es schon nciht seintim_buktu schrieb:Neee du ich will nicht wissen was für Frauen das sind, die Männer für Sex bezahlen müssen, weil sich ihr Ehemann in Spé weigert sie zu knallen![]()

Flips360 schrieb:tim_buktu schrieb:Neee du ich will nicht wissen was für Frauen das sind, die Männer für Sex bezahlen müssen, weil sich ihr Ehemann in Spé weigert sie zu knallen![]()
Sie haben keine Ehemänner, weil sie nicht heiraten dürfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen