Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Ob Forenurgestein oder nicht sollte egal sein, jeder hat sich am Riemen zu reißen. Nur ist die teilweise nicht ganz nachvollziehbare Festlegung des Niveaubegriffs für diese Art von Forum fraglich. Da gibt es weit mehr als schwarz oder weiß und das Diskussionsniveau mit manchen Mods ist allein deswegen schon unterirdisch, weil sich eine der Seiten auf eine höhere Stufe stellt. Und dann wird auch konstruktive Kriktik im Keim erstickt.

Ja, das brauchste gerade mir nicht zu sagen :traurig:
 
Das wir in Europa Mimosen sind was Aschewolken angeht,die sollen mal nach Argentinien schauen.
asche124_v-grossgalerie16x9.jpg

asche136_v-grossgalerie16x9.jpg

asche130_v-grossgalerie16x9.jpg

Das nenne ich mal eine richtige Aschewolke.
 
Zurück
Oben