Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:wenn du meinst
ich spiel spiele die mir gefallen und ich hab halt auch viele (irgendwo im spielzimmer thread gibts bilder) da passiert schonmal das man ein paar gs mehr hat. aber ichhole mir spiele nicht extra nochmal aus japan um doppel gs zu machen darum gings mir. was solls

Die Mingo-Sprache (Eigenbezeichnung: Unyææshæötká') ist eine nördliche Irokesen-Sprache, die ursprünglich im östlichen Ohio, westlichen Pennsylvania und in West Virginia verbreitet war. Es ist eine polysynthetische Sprache mit äußerst komplexem Verbgebrauch, eng verwandt mit den Sprachen der Seneca, Onondaga und Cayuga. In den letzten Jahren hat es ein gesteigertes Interesse an der Wiederbelebung dieser Sprache gegeben, insbesondere unter den Nachkommen der Mingos.
camahan schrieb:Ich habe mir gerade ein Interview mit dem ehmaligem Chef des Türkischsprachigen Sender Meteropol angehört
http://www.ard.de/kultur/
Da musste ich doch zu meinem erstaunen erkennen das ich auch nicht weiss was Danke schön auf Türkisch heisst (teşekkür ederim)
Sehr seltsam ich kann das in 4 verschiedenen Sprachen sagen,aber unter den ganzen Türken die ich kenne hab ich noch nie nachgefragt.
Verdammt ich weiss sogar das es auf Thai Kob Khun Krab heisst,irgendwie seltsam das man sich nie die Mühe macht das zu lernen.

lüsterneLINDA schrieb:ja, muss so 98 rum gewesen sein, da hab ich glaub mal so ca. 2 wochen geschaut.
aber meint ihr nicht die lassen es in der letzten folge so richtig krachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen