Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du meinst

ich spiel spiele die mir gefallen und ich hab halt auch viele (irgendwo im spielzimmer thread gibts bilder) da passiert schonmal das man ein paar gs mehr hat. aber ichhole mir spiele nicht extra nochmal aus japan um doppel gs zu machen darum gings mir. was solls
 
Ich habe mir gerade ein Interview mit dem ehmaligem Chef des Türkischsprachigen Sender Meteropol angehört
http://www.ard.de/kultur/
Da musste ich doch zu meinem erstaunen erkennen das ich auch nicht weiss was Danke schön auf Türkisch heisst (teşekkür ederim)
Sehr seltsam ich kann das in 4 verschiedenen Sprachen sagen,aber unter den ganzen Türken die ich kenne hab ich noch nie nachgefragt.
Verdammt ich weiss sogar das es auf Thai Kob Khun Krab heisst,irgendwie seltsam das man sich nie die Mühe macht das zu lernen.
 
Zuzzissm0 schrieb:
wenn du meinst

ich spiel spiele die mir gefallen und ich hab halt auch viele (irgendwo im spielzimmer thread gibts bilder) da passiert schonmal das man ein paar gs mehr hat. aber ichhole mir spiele nicht extra nochmal aus japan um doppel gs zu machen darum gings mir. was solls

Ohne den Leuten was zu unterstellen aber es ist heute kein Problem seinen GS zu tweaken. Dafür gibts genügend Progrämmchen.
 
Die Mingo-Sprache (Eigenbezeichnung: Unyææshæötká') ist eine nördliche Irokesen-Sprache, die ursprünglich im östlichen Ohio, westlichen Pennsylvania und in West Virginia verbreitet war. Es ist eine polysynthetische Sprache mit äußerst komplexem Verbgebrauch, eng verwandt mit den Sprachen der Seneca, Onondaga und Cayuga. In den letzten Jahren hat es ein gesteigertes Interesse an der Wiederbelebung dieser Sprache gegeben, insbesondere unter den Nachkommen der Mingos.

Jetzt wisst ihr es.
 
camahan schrieb:
Ich habe mir gerade ein Interview mit dem ehmaligem Chef des Türkischsprachigen Sender Meteropol angehört
http://www.ard.de/kultur/
Da musste ich doch zu meinem erstaunen erkennen das ich auch nicht weiss was Danke schön auf Türkisch heisst (teşekkür ederim)
Sehr seltsam ich kann das in 4 verschiedenen Sprachen sagen,aber unter den ganzen Türken die ich kenne hab ich noch nie nachgefragt.
Verdammt ich weiss sogar das es auf Thai Kob Khun Krab heisst,irgendwie seltsam das man sich nie die Mühe macht das zu lernen.

Schreib mir kob khun krab bitte mal phonetisch auf :lol:
 
Keine Ahnung aber ausgesprochen wird es ganz normal wie man es im Deutschen liest.
So wie hier im Video ziemlich am Anfang
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rzw_xpYk8_4[/vid]
;)
 
marienhof hat heute seine letzte folge!:shock:

und dabei hab ich immer gedacht der marienhof sei neben den kakerlaken der einzigeste, der auch nen atomkrieg überleben würde.

was meint ihr, soll ich die letzte sendung schaun oder nicht?
 
lüsterneLINDA schrieb:
ja, muss so 98 rum gewesen sein, da hab ich glaub mal so ca. 2 wochen geschaut.

aber meint ihr nicht die lassen es in der letzten folge so richtig krachen?

Helga meint, Fechner läuft in der letzte Folge Amok.

Er streckt den Klemptner mit einem Beil von hinten nieder und startet dann die Kettensäge. Davor verfällt Carlos dem Heroin und benutzt die gebrauchte Spritze
seines ebenfalls drogenabhängigen Bruders Raul. Das Unheil nimmt seinen Lauf.
Charly Kolbe, der sich vorletzte Woche den T-Virus eingefangen hat, frisst zum Frühstück seine Schwester und erledigt dann noch schnell einen versprochnen Ölwechsel in der Werkstatt.
Inge, die Königin der Blumen hat durch ihre jahrelange Spielsucht den Bezug zur Realität verloren und schießt von ihrem Dachfenster wahllos auf Passanten.
Ist aber auch egal den Fechner drückt den Kolben des Sprengsatzes nach unten
und der Marienhof zerberstet in Schutt und Asche.

Die Welt ist befreit von Stumpfsinn jeden Tag von Montag bis Freitag (und ich bin es auch!)
 
Dass die Beatles teilweise krass vor ihrer Zeit waren
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aMfkVGCU_BA[/vid]
Schon unglaublich, dass die 1986 schon so nen harten Sound aufs Parkett gelegt haben.

Muss mir dringend mal diese Riesen-CD-Box von denen zulegen, dass ich mich mit den Beatles nicht gut auskenn is wahrscheinlich meine größte Lücke in meinem musikalischen Wissen...

EDIT: Ich mein natürlich 1968, scheiß Zahlendreher :D
 
Zurück
Oben