Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:el_barto schrieb:Ohne mich mal zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann man wohl behaupten, dass JEDES Handy für den Outdoor-Einsatz gerüstet sein sollte
Wenn ich daheim bin, brauch ich mein Handy ja nicht wirklich![]()
Es funktioniert jedes Smartphone auch unter freiem Himmel!![]()
Wenn du unter "Outdoor" aber das verstehst, was die Werbung darunter meint, wirst du neben dem Defy kein anderes Outdoor-fähiges Smartphone finden.
Und in Österreich braucht man das Handy auch zuhause, Festnetz existiert hier nicht mehr.
Nero schrieb:om3ga schrieb:el_barto schrieb:Ohne mich mal zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann man wohl behaupten, dass JEDES Handy für den Outdoor-Einsatz gerüstet sein sollte
Wenn ich daheim bin, brauch ich mein Handy ja nicht wirklich![]()
Es funktioniert jedes Smartphone auch unter freiem Himmel!![]()
Wenn du unter "Outdoor" aber das verstehst, was die Werbung darunter meint, wirst du neben dem Defy kein anderes Outdoor-fähiges Smartphone finden.
Und in Österreich braucht man das Handy auch zuhause, Festnetz existiert hier nicht mehr.
Korrigiere mich (ihn) ruhig. Dann steht meine heile Welt wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen