Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann doch nur ein Fake sein, Wie wollen die denn bitte schön dort Starten?
In der Nähe sind immerhin Anwohner, ein Kampfjetfällt da unter Lärmbelästigung.
 
ist kein fake, über google findet man genügend bilder von dem bötchen.

http://www.flickr.com/photos/triplefivechina/4881461263/in/photostream/
http://www.triplefiveshanghai.com/shanghai-aircraft-carrier/
 
Naja Österreich hatte auch lange eine Marine bis sie gemerkt haben, dass sie an gar kein Meer grenzen.
 
Doing the 9-5 heisst bei den Amis arbeiten gehen.
Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt das einer die klassische Uhrzeit arbeiten geht oder sagen die das immer so ?
 
aus meiner presönlichen erfahrung heraus haben die eher geregelte arbeitszeiten wie wir. bei uns ist ja gleitzeit standard, bei denen ist es sehr verbreitet morgens zu ner bestimmten zeit da zu sein (bei mir wars 8 uhr) und dann gibts erst mal nen kurzes völlig überflüssiges team meeting.
 
war praktikant im corporate controlling eines großen autoherstellers. und da musste echt jeder, egal welche position (außer man hatte wichtige termine außerhalb) um 8 uhr bei diesen team meetings sein. die üblichen verdächtigen sind auch pünktlich um 16 uhr dann abgehauen, außer den praktikanten und nen paar übermotivierten teamleitern.

aber kann schon sein das es in hipperen und "neueren" branchen lockerer zugeht was die arbeitszeiten angeht.
 
ne das war in alabama bei mercedes (wird dort aber mit ner amerikanischen unternehmenskultur geführt und nicht mit ner deutschen ;) ). ist jetzt auch schon länger her, da gabs den thread noch garnicht.
 
om3ga schrieb:
el_barto schrieb:
Ohne mich mal zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann man wohl behaupten, dass JEDES Handy für den Outdoor-Einsatz gerüstet sein sollte ;)
Wenn ich daheim bin, brauch ich mein Handy ja nicht wirklich :D

Es funktioniert jedes Smartphone auch unter freiem Himmel! :staun: :D
Wenn du unter "Outdoor" aber das verstehst, was die Werbung darunter meint, wirst du neben dem Defy kein anderes Outdoor-fähiges Smartphone finden.

Und in Österreich braucht man das Handy auch zuhause, Festnetz existiert hier nicht mehr.

Korrigiere mich (ihn) ruhig. Dann steht meine heile Welt wieder.
 
Nero schrieb:
om3ga schrieb:
el_barto schrieb:
Ohne mich mal zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann man wohl behaupten, dass JEDES Handy für den Outdoor-Einsatz gerüstet sein sollte ;)
Wenn ich daheim bin, brauch ich mein Handy ja nicht wirklich :D

Es funktioniert jedes Smartphone auch unter freiem Himmel! :staun: :D
Wenn du unter "Outdoor" aber das verstehst, was die Werbung darunter meint, wirst du neben dem Defy kein anderes Outdoor-fähiges Smartphone finden.

Und in Österreich braucht man das Handy auch zuhause, Festnetz existiert hier nicht mehr.

Korrigiere mich (ihn) ruhig. Dann steht meine heile Welt wieder.

Gibt es sehr wohl noch, nur verwendet es kaum noch einer.
Außerdem sind die Handy-Tarife schon so günstig, dass es kaum noch Sinn macht Grundgebühr fürs Festnetz zu zahlen, wenn man ein Handy hat.
 
Zurück
Oben