Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der sah für sein Alter eigentlich noch richtig fit aus!
Auf die Beerdigung würd ich gerne gehen, so viele Porno Stars auf einmal wirste wohl nicht so schnell wieder finden...
 
Man sagt zum Bier ja auch im Volksmund "flüssiges Brot".
Beim alkoholfreien Weizen wird mir jedes mal wieder bewusst, warum.
 
Das es in Berlin mal eine Rennstrecke gab.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WmQiMzE5NNE&feature=related[/vid]

Und dort gibts es auch einen verfallenden Freizeitpark.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P-i-sVNBOFs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R6-6Ea6sMhE&feature=related[/vid]

Voll cool, da würde ich auch gerne mal eine Besichtigung machen.
 
Noch nie von der AVUS gehört :staun:?

An den Tribünen kommt man ja immer noch vorbei, wenn man nach Berlin reinfährt. Oder sind die inzwischen abgerissen?
 
Cale schrieb:
Noch nie von der AVUS gehört :staun:?

An den Tribünen kommt man ja immer noch vorbei, wenn man nach Berlin reinfährt. Oder sind die inzwischen abgerissen?

Nee, bis heute nicht. Hab mich früher nicht für Motorsport interssiert und in Berlin war ich auch noch nicht ^^

Die Tribüne steht laut Wiki unter Denkmalschutz.
 
B1G Danny schrieb:
dweezzu schrieb:
sei nicht so egoistisch
Youtube is dir aber schon ein Begriff?

Na jut weil du es bist und ein töfte Kerlchen bist: :troest:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rEVyNtPXAFI[/vid]

hoffe mal das man das hier posten darf :grins:..... is ja auch so auf yt zu finden :deal:.

:headbang::huldig::staun::sabber::traurig::hurra::bier::popcorn::shock:

Leute, warum hat der Mann nach dem Posten noch keine zehn positiven Bewertungen mehr?

Von mir haste leider schon.
 
Hat bestimmt einen Grund, warum man ihre Kackbratzen nicht sieht. :gerri:
Ich meine damit ihr Gesicht btw. Offensichtlich heißt Kackbratze nicht das, was ich dachte dass es hieße.
 
Zurück
Oben