Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Flips360 schrieb:
Nää bei Bild geh ich nicht lesen...da bleib ich lieber uninformiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:

Cale schrieb:Noch nie von der AVUS gehört?
An den Tribünen kommt man ja immer noch vorbei, wenn man nach Berlin reinfährt. Oder sind die inzwischen abgerissen?
tastepolice schrieb:Die Tribüne steht laut Wiki unter Denkmalschutz.
Youtube is dir aber schon ein Begriff?dweezzu schrieb:sei nicht so egoistisch

..... is ja auch so auf yt zu finden
.dweezzu schrieb:sei nicht so egoistisch
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F5Ri_HhziI0[/vid]
B1G Danny schrieb:Youtube is dir aber schon ein Begriff?dweezzu schrieb:sei nicht so egoistisch
Na jut weil du es bist und ein töfte Kerlchen bist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rEVyNtPXAFI[/vid]
hoffe mal das man das hier posten darf..... is ja auch so auf yt zu finden
.











Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen