Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Die Ösis sagen zu nem Fitness-Studio Kraftkammer. :lol: Kraftkammer! :lachweg:
Man muss sie einfach lieb haben mit dem Dialekt.

asi-ösis vielleicht.

ist sichere kein standardwort. ;)

doch, eigentlich schon. allerdings nicht als ersatz für fitness studio. das gabs schon bevor die studios populär waren. im landesgendarmerie kommando graz hies der bereich in denen die ganzen geräte zum trainieren standen auch schon so. und graz is jetzt net sooo das kaff ;P
 
Das ist ein Spinne:

11.jpg


31.jpg

21.jpg

41.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Cyclocosmia
 
|kiwi| schrieb:
maXX schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Die Ösis sagen zu nem Fitness-Studio Kraftkammer. :lol: Kraftkammer! :lachweg:
Man muss sie einfach lieb haben mit dem Dialekt.

asi-ösis vielleicht.

ist sichere kein standardwort. ;)

doch, eigentlich schon. allerdings nicht als ersatz für fitness studio. das gabs schon bevor die studios populär waren. im landesgendarmerie kommando graz hies der bereich in denen die ganzen geräte zum trainieren standen auch schon so. und graz is jetzt net sooo das kaff ;P

wo wir wieder beim punkt sind: ist kein ersatzwort.
 
maXX schrieb:
|kiwi| schrieb:
maXX schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Die Ösis sagen zu nem Fitness-Studio Kraftkammer. :lol: Kraftkammer! :lachweg:
Man muss sie einfach lieb haben mit dem Dialekt.

asi-ösis vielleicht.

ist sichere kein standardwort. ;)

doch, eigentlich schon. allerdings nicht als ersatz für fitness studio. das gabs schon bevor die studios populär waren. im landesgendarmerie kommando graz hies der bereich in denen die ganzen geräte zum trainieren standen auch schon so. und graz is jetzt net sooo das kaff ;P

wo wir wieder beim punkt sind: ist kein ersatzwort.

nur dass das nicht dein punkt war ;P
früher wars eben durchaus standard... und eigentlich alles andere als asi.
 
einfach nicht aufstehen, wenn es klingelt...

wir alle kennen das:
man liegt auf dem sofa, träumt vor sich hin von reichtum, frauen und reichen frauen. plötzlich ertönt ein schrilles geräusch, welches wir als türklingeln (auch bekannt als irgendjemand versucht mich aus dem traum von reichtum, frauen und reichen frauen, deren lesbische freundinnen ebenfalls reich sind herauszureissen)....

also was tun? hingehen und den traum zu nichte machen lassen? liegen bleiben und weiterträumen? die antwort ist denkbar einfach... ist es wirklich so wichtig, damit man den traum von reichtum, frauen und reichen frauen, deren lesbische freundinnen ebenfalls reich sind und mitglied im club der reichen lesbischen freundinnen mit heterokumpelinen sind, unterbricht, wird der klingler 3x klingeln. also liegenbleiben und warten...

2. klingeln - nur die ruhe.... 3. klingeln... einfach auf 4. warten, denn schließlich geht es ja um reicht.... lassen wir das an dieser stelle. 4. klingeln....
also steht man auf und es ist der postbote, der für den nachbarn, den man nicht leiden kann ein paket abgeben will. wie blöd, das man dafür aufgestanden ist und den traum von reichtum, frauen und reichen frauen, deren lesbische freundinnen ebenfalls reich sind und mitglied im club der reichen lesbischen freundinnen mit heterokumpelinen die nicht abgeneigt sind mit den lesbischen freundinnen rumzumachen nicht zuende geträumt hat.

was also tun, wenn es das nächste mal klingelt? warten bis es 5 mal klingelt.

nächste woche erzähl ich euch dann, was man macht, wenn man rein zufälliger weise an ein paket eines nachbarn kommt, den man nicht leiden kann.
 
Zurück
Oben