Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bambi ist glaub sogar ein Weißwedelhirsch und kein Reh. Für mich ist letztes Jahr oder so eine Welt zusammengebrochen. Bambi war bis dahin immer ein kleines weibliches Rehlein für mich. :D
 
Es gibt jetzt auch Gala Kids, für Prominachwuchs :fp:

Gala-Kids.jpeg


"Stylish leben mit Kids"

Immer wenn man denkt, es kann nicht blöder werden, kommt sowas :wand:
 
Auf die Gefahr hin, einen toten Hund zu prügeln. Die WII ist ein Gamekiller. Spiele, die auf jeder anderen Plattform top wären, werden auf der PISS automatisch zu scheiße. Nicht mal Donkey Kong macht mehr Spaß. "Wackel den Controller, um zu pusten! Mach fast das gleiche, um wie ein Irrer nach vorne in den Abgrund zu rollen!"
 
Bart Wux schrieb:
Auf die Gefahr hin, einen toten Hund zu prügeln. Die WII ist ein Gamekiller. Spiele, die auf jeder anderen Plattform top wären, werden auf der PISS automatisch zu scheiße. Nicht mal Donkey Kong macht mehr Spaß. "Wackel den Controller, um zu pusten! Mach fast das gleiche, um wie ein Irrer nach vorne in den Abgrund zu rollen!"

jo find ich auch voll doofi. Wii wär, Nintendo sei dank, eigentlich die Konsole mit dem für mich ansprechendsten Spielelineup.

Diese neuartige Steuerung find ich aber plöd. Gleiches gilt auch für den DS.

Buhhh, Pfui
 
Ich lerne gerade wieviele Pornos ein Mann in 78 Jahren sammeln kann :ugly:
Meine Eltern hatten eine Wohnung an einen Pensionär vermietet der vor kurzem verstorben ist.
Da er keine Verwandten mehr hatte räumen wir gerade die Wohnung leer damit ich da jetzt einziehen kann.
Ich hab jetzt 4 Kisten voll mit Pron da rausgechleppt,der hatte die auf Super 8,VHS,Betamax,CD und auf DVD :lol:
 
camahan schrieb:
Ich lerne gerade wieviele Pornos ein Mann in 78 Jahren sammeln kann :ugly:
Meine Eltern hatten eine Wohnung an einen Pensionär vermietet der vor kurzem verstorben ist.
Da er keine Verwandten mehr hatte räumen wir gerade die Wohnung leer damit ich da jetzt einziehen kann.
Ich hab jetzt 4 Kisten voll mit Pron da rausgechleppt,der hatte die auf Super 8,VHS,Betamax,CD und auf DVD :lol:

Der gute Mann hatte wohl keinen Porn Buddy:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mgnDHbeVGG4[/vid]
 
Zurück
Oben