Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Nachdem ich in einer Reportage gesehen habe das die abgelaufene Milch noch benutzen rühr ich von denen nix mehr an![]()
Oder doch ?el_barto schrieb:camahan schrieb:Nachdem ich in einer Reportage gesehen habe das die abgelaufene Milch noch benutzen rühr ich von denen nix mehr an![]()
Aber nur weil das vllt ein paar schwarze Schafe machen, muss das ja nciht überall so sein... Wird ja keine Firmendirektive sein^^
Oder gehst du auch in keine Restaurants mehr? Denn irgendwo gibts sicher welche, die Gammelfleisch und Dioxineier benutzen.
Der einzige Grund für mich, da normalerweise nix zu kaufen, ist dass die da absolute Mondpreise haben. Soviel ist mir kein Kaffee der Welt wert, zumal man gleiche Qualität bei vielen vielen anderen Coffee-Shops bekommt, die weitaus weniger für ihren Kram verlangen.
Loomit schrieb:Was den iPod betrifft ist das hier wohl nicht anders.

Die haben da auch nicht nur Cafés, sondern auch so kleine Buden ausschliesslich für "to go". Bei jedem Ausgang einer Metrostation ist ein Starbucks und jeder, der aus der Metro kommt, rennt erstmal da hin.

Blackacidevil138 schrieb:In Amerika wo ich gewohnt hab (Palm Beach Gardens) da gibts ne kleine Mall. In der Mall sind 3 Starbucks Fillialen.![]()
saw schrieb:Die Funktion des Schlafes ist noch nicht vollständig geklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben, der genaue Grund ist jedoch noch unbekannt.
finde ich irgendwie strange, wir wissen nicht warum wir schlafen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen