Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles relativ.

Ich mag Starbucks als Unternehmen sowieso nicht. Die ficken die ganze Kaffee Kultur.

War eben nur einkaufen und bin an dem Stand vorbei. Hab ewig keinen Kaffee mehr gehabt und hatte Lust drauf. Für 99c wollt ichs dann auch mal testen. Hat mir sehr gut geschmeckt.

Aber auf Dauer ist das nix. Zu teuer für scheiße die ich ab kommender Woche wieder selbst mit meiner WMF Maschine machen kann. :D
 
camahan schrieb:
Nachdem ich in einer Reportage gesehen habe das die abgelaufene Milch noch benutzen rühr ich von denen nix mehr an :D

Aber nur weil das vllt ein paar schwarze Schafe machen, muss das ja nciht überall so sein... Wird ja keine Firmendirektive sein^^

Oder gehst du auch in keine Restaurants mehr? Denn irgendwo gibts sicher welche, die Gammelfleisch und Dioxineier benutzen.

Der einzige Grund für mich, da normalerweise nix zu kaufen, ist dass die da absolute Mondpreise haben. Soviel ist mir kein Kaffee der Welt wert, zumal man gleiche Qualität bei vielen vielen anderen Coffee-Shops bekommt, die weitaus weniger für ihren Kram verlangen.
 
el_barto schrieb:
camahan schrieb:
Nachdem ich in einer Reportage gesehen habe das die abgelaufene Milch noch benutzen rühr ich von denen nix mehr an :D

Aber nur weil das vllt ein paar schwarze Schafe machen, muss das ja nciht überall so sein... Wird ja keine Firmendirektive sein^^

Oder gehst du auch in keine Restaurants mehr? Denn irgendwo gibts sicher welche, die Gammelfleisch und Dioxineier benutzen.

Der einzige Grund für mich, da normalerweise nix zu kaufen, ist dass die da absolute Mondpreise haben. Soviel ist mir kein Kaffee der Welt wert, zumal man gleiche Qualität bei vielen vielen anderen Coffee-Shops bekommt, die weitaus weniger für ihren Kram verlangen.
Oder doch ?
So klang das nämlich durch :D
 
Ich weiss garnicht, wieviel Starbucks hier kostet, denn wir haben keinen in der Nähe.

In London sind die relativ günstig. In London rennt aber auch JEDER mit einem Starbucks-Becher durch die Gegend. Genauso wie JEDER seinen iPod in den Ohren hat. Das war schon extrem da drüben.
 
Die haben ja auch keine Eisdielen Kultur genauso wenig wie die Asiaten.
Da bin ich froh das wir so etwas hier haben,es gibt nichts besseres als einen Original Latte oder Capuccino vom Italiener :fauli:
 
Loomit schrieb:
Was den iPod betrifft ist das hier wohl nicht anders.

Na, ist schon anders.

Hier hat lange nicht jeder Kopfhörer stecken, auch nicht nur iPods. In London war das schon extrem, zumal auch unheimlich viele alte Menschen das Ding benutzen, was man hier selten sieht.

Bei Starbucks ist es in London auch so, dass man wahrscheinlich nie über 500 Meter gehen muss, bis der nächste Starbucks anzutreffen ist. Die haben da auch nicht nur Cafés, sondern auch so kleine Buden ausschliesslich für "to go". Bei jedem Ausgang einer Metrostation ist ein Starbucks und jeder, der aus der Metro kommt, rennt erstmal da hin. :ugly:
 
Die haben da auch nicht nur Cafés, sondern auch so kleine Buden ausschliesslich für "to go". Bei jedem Ausgang einer Metrostation ist ein Starbucks und jeder, der aus der Metro kommt, rennt erstmal da hin.

Ok, dann dauerts wohl auch nicht lange bis hier jemand die Idee nachahmt. Was ich vor kurzem in Barmbek entdeckt habe war ein Backshop, genannt "Backwerk", glaube ich. Nur eine Kasse und eine Verkäuferin. Alles Selbstbedienung wie beim Buffet. Der Laden war vielleicht 15m² groß. War schon ein bisschen erschrocken. Allerdings waren deshalb wohl auch die Preise sehr fair.
 
In Amerika wo ich gewohnt hab (Palm Beach Gardens) da gibts ne kleine Mall. In der Mall sind 3 Starbucks Fillialen. :ugly:
 
Die Funktion des Schlafes ist noch nicht vollständig geklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben, der genaue Grund ist jedoch noch unbekannt.

finde ich irgendwie strange, wir wissen nicht warum wir schlafen :D
 
saw schrieb:
Die Funktion des Schlafes ist noch nicht vollständig geklärt. Sicher ist, dass Menschen und viele Tiere schlafen müssen, um zu überleben, der genaue Grund ist jedoch noch unbekannt.

finde ich irgendwie strange, wir wissen nicht warum wir schlafen :D

Bääääh ? Wie jetzt ? Doch natürlich wissen wir das.
Nicht bis ins letzte Detail aber ich denk grob ich das ganz klar.
Zellerneuerungsprozesse, Erholung etc.
 
Auch um den Verstand beisammen zu halten. Bleibt man länger wach wird man zum Iro. Sowas sollte nicht passieren.
 
Zurück
Oben