Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

Du studierst Sport ?

Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.

Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.

:lol:

Ich liebe dich Snowman :lol:

Ich hätte bei Mingo auch alles gedacht, außer Sportstudent.

:lol: :lol: :lol: :roll:
 
ach der ist schon ein cooler typ

128317-evangelineLillyDominicMonaghan.jpg
 
...da gieße ich heißes Wasser in eine große, schwere Tasse & sie zerspringt erst einmal komplett in meiner Hand. Schwarzer Tee sprenkelt aus der Tasse wie aus einem Brunnen. Meine Küche wird zum wild reißenden Schwarzteefluss. Muss das so sein?
 
Mingo schrieb:
Faultier schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

Du studierst Sport ?

Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.

Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.

:lol:

Ich liebe dich Snowman :lol:

Ich hätte bei Mingo auch alles gedacht, außer Sportstudent.

:lol: :lol: :lol: :roll:

:lachweg:
 
Zurück
Oben