Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Dito.döschensam schrieb:ah cool, den gleichen anzug hab ich auch. aber mit dunkelgrün statt gold. echt superbequem die hose. die jacke hab ich auch noch dazu, allerdings trag ich die eher selten.. hose hab ich täglich an.
Ich sag ja, bei der Geburt getrennt. ♥
Sportwissenschaft, ja.snowman schrieb:Mingo schrieb:Heute ist Internationaler Jogginghosentag
Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.
Du studierst Sport ?
Dann hast du einen falschen Eindruck gewonnen.snowman schrieb:Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.
Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.
Ich war in meinem Leben noch nie übergewichtig.
Das mit dem Sport in homöopathschen Dosen ist reine Spekulation von dir.
Abgesehen davon muss man kein Sportass sein um Sportwissenschaft studieren zu können. Ganz offensichtlich.



