el_barto schrieb:
Das würd ich zurückbringen und dem Verkäufer ins Gesicht reiben.
Definitiv. Davon ab das Raststätten eh die derbsten Mondpreise haben ist das hier auch noch Betrug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:
Das würd ich zurückbringen und dem Verkäufer ins Gesicht reiben.

Cloud Strife schrieb:Entschuldige meine Klugscheißerei, aber teilen wir nicht prinzipiell so hohe Prozentualteile unserer Gene mit allen Lebewesen? ._.
xbox360besitzer schrieb:also auch 74% mit einem Pinguin![]()
Alexicious schrieb:Cloud Strife schrieb:Entschuldige meine Klugscheißerei, aber teilen wir nicht prinzipiell so hohe Prozentualteile unserer Gene mit allen Lebewesen? ._.
Ja, aber dass es damit noch immer 74% sind, finde ich spannend. Dass es mit der Maus sagenhafte 95% sind, finde ich noch faszinierender. Umso erschreckender, dass wir Medikamente an ihnen testen. Mit dem Wissen, dass da großteils Bausteine aus dem selben Spielzeugkasten verwendet worden sind, sollten eigentlich alle Mitleidsalarmglocken schrillen, wenn wieder mal ein Bericht über Massentierhaltung und Quälerei durch die Medien wandert!

döschensam schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:...dass man auf youtube, während die videos laden, snake spielen kann![]()
wie denn? ich hab gelesen, dass man die linke pfeiltaste drücken soll, aber das geht nich..
camahan schrieb:Da merkt man wieder das Rammstein eine Deutsche Gruppe ist,die benehmen sich immer wie ein Kleingärtnerverein![]()
SirHorst schrieb:Das Til Lindemann ein featuring auf einem Apocalyptica Album hat welches dann mit "Featuring Rammstein" beworben wird wofür rammstein wiederrum apocalyptica verklagt hat weil es nur featuring lindemann, nicht rammstein war.gott ist das peinlich.

Good God schrieb:Helden
Cover von David Bowie

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen