Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
...dass meine Freundin auch nicht schlecht am Pad ist...
Zumindest is sie bei Super Meat Boy schon bis zum Rennen gegen Brownie gekommen.
Und da verzweifelt sie grad halb neben mir :D Solangsam krieg ich Angst um mein Pad :gerri:

Ich kenn' das. Frauen können ziemlich schnell ziemlich gut werden. Da muss man dann schon aufpassen, sonst kratzt das am Selbstwertgefühl :deal:

Keymaker schrieb:
el_barto schrieb:
...dass meine Freundin auch nicht schlecht am Pad ist...
Zumindest is sie bei Super Meat Boy schon bis zum Rennen gegen Brownie gekommen.
Und da verzweifelt sie grad halb neben mir :D Solangsam krieg ich Angst um mein Pad :gerri:

Ich kenn' das. Frauen können ziemlich schnell ziemlich gut werden. Da muss man dann schon aufpassen, sonst kratzt das am Selbstwertgefühl :deal:

Das gute ist, ich bin besser :D
Hab die Light World inzwischen durch^^

Aber vor ein paar Jahren hat sie mir mal ne 0:10 Serie bei DoA4 reingewürgt, das war schon scheiße ^^

Das man immer und überall nur betrogen wird...eben noch an ner Raststätte halt gemacht und mir n Mozzarella/Salami Brötchen mitgenommen....
Ich fand das so dreist, dass ich es erst mal fotografieren musste da es mir ja sonst eh niemand geglaubt hätte...

So sieht das von Außen aus:

brtchenzu.jpg

lecker und bis zum Rand voll gepackt mit Salami und Mozzarella....

und so sieht es aus, wenn man es öffnet:

brtchenauf.jpg

WTF???!!!!

Mich wundert es nur, dass sie nicht einfach gar nichts draufgepackt und stattdessen den Rand des Brötchens rot und weiß angemalt haben :wand:

3,50€??

Alter, in der Cafeteria der Mensa krieg ich ein klasse belegtes Salamibrötchen mit Salat, Tomate, Butter, Paprika und Ei für 1,15€...

Note to self: Egal wie viel Hunger, nie in Raststätten essen...

Zurück
Oben