Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss ja nicht wann Du Anixe immer eingeschaltet hast, aber bei mir liefen definitiv weder Yoga noch Trailer Shows, sondern meistens Sport oder Naturfilme...
 
aLDi schrieb:
Ich weiss ja nicht wann Du Anixe immer eingeschaltet hast, aber bei mir liefen definitiv weder Yoga noch Trailer Shows, sondern meistens Sport oder Naturfilme...

Ich hab da mal ne sehr interessante Doku ueber die Felsenbegraebnisse in Yunan/Sichuan gesehen, aber sonst liefen da schon sehr oft nur Trailer.
 
Man kann Astrologen bei Nichteintreten ihrer Vorhersagen verklagen (jedenfalls in Rumänien) :lol:

In Rumänien ist dieser Tage passiert, was auch in Deutschland längst überfällig ist: Hexen, Astrologen, Wahrsager und andere esoterische Praktiker haften künftig - wenn auch nur begrenzt - für die Richtigkeit ihrer Vorhersagen. Die Branche steht Kopf - und droht mit esoterischer Vergeltung...

Quelle
 
Folgendes:

Wenn ihr in einem Kurs an der Uni eingeschrieben seid, der einige Texte via Google Docs abhandelt, stellt unbedingt vorher sicher, auf wen ihr genau antwortet. Mir ist es nämlich gerade passiert, dass ich nicht auf die betreffende Referentin geantwortet habe, die eventuell ihre Fragen zum Thema stellte, sondern auf den schlausten Dozenten, der mir jemals untergekommen ist.

Man kann sich vorstellen, dass nicht nur die Anreden nicht stimmen, sondern auch der Tonfall ein wenig lockerer war. So nun sind seine Fragen auch immer rhetorischer Natur. So dass es komplett sinnlos ist eine Antwort darauf zu finden. Was ich natürlich immer fleißig gemacht habe. Immer gib ihm, gib ihm gib ihm. Ich dachte ja, dass eine Antwort nicht völlig sinnlos ist.
Nunja, DAS ist ne Arbeit...meine Fresse ey.

Der knaller kommt ja noch, ändern kann ich es nicht mehr, da ja alle Revisionen einer Arbeit gespeichert werden! HA. Und das kriegt der bestimmt mit. Leute ich bin sowas von am Arsch, wenn er morgen beim Lesen kein Humor versteht.....

AU BACKE, Und jetzt weiß ich, warum Google Docs und das Internet mein Feind sind.
 
WAS ist jetzt genau das Problem? Ich versteh nur Bahnhof :D

Ich habe heute gelernt, dass große Internetshops (z.B. Globetrotter) nicht zwingend zuverlässiger sind. Obwohl die Artikel lieferbar waren und sind, ist meine Bestellung vom 27.12. immernoch nicht hier. Auf eine Nachfragemail, ob man der Bestellung nachträglich noch einen Artikel hinzufügen könnte, weil sie eh noch nicht versendet war, gab es keine Antwort.
Andere Bestellungen von kleineren Läden waren z.T. trotz unvorteilhafter Zahlungsmethode (Vorkasse) nach 2 Tagen da.
 
...dass meine Freundin auch nicht schlecht am Pad ist...
Zumindest is sie bei Super Meat Boy schon bis zum Rennen gegen Brownie gekommen.
Und da verzweifelt sie grad halb neben mir :D Solangsam krieg ich Angst um mein Pad :gerri:
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Bacchus schrieb:
Wie man Fliesen verlegt. Learning by doing.

Wieviel Ausschuss hattest du denn? :ulgy:

Gar nicht mal so viel. Eine Fliese mit Ausschnitt für das Revisionstürchen hab ich zerdeppert. Nachdem zum Gefühlten 1000sten Mal das Telefon geklingelt hat, hab ich aus Zorn die Fliese etwas fester ins Kleberbett geklopft. Und da wo der Ausschnitt war ist sie dann gesprungen. :fp:

Heute waren noch alle Fliesen da wo ich sie gestern hingeklebt hatte. Sind noch nicht runter gefallen. Ich hoffe das bleibt so.
Ein paar Fliesen klingen auch etwas hohl, weil sie nicht vollständig im Kleberbett liegen. Aber das ist bei Wandfliesen ja nicht so das Problem, weil sie ja nicht belastet werden. :ugly:

Morgen schau ich dann wie das ganze mit Bodenfliesen aussieht.
 
Zurück
Oben