Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen die Pro's der Deutschen Haloszene zu verlieren ist wirklich nicht unterhaltsam. Als Gelegenheits MP-Spieler wurden mein Teamkollege und ich mit links aus dem Turnier gefegt. Mir wär es KT-Intern auch viel lieber gewesen.

Find ich auch schwach, dass es geduldet wurde das die mitspielen. Ich mein... gerade bei so Preisen.

Aber wayne.. ich amüsier mich weiter über deren Nicks. :lol:

Das lovefilm jetzt video on demand hat und ich bis jetzt alle filme der liste mit meinem paket kostenlos gucken kann. Zudem sind da einige gute klassiker bei die ich noch nie gesehen hab. :dhoch:

Wie man Unicode-Positionen in MS Word (2010) einfügt.

Einfach den hexadezimalen Code eingeben und Alt+c drücken, dann wird der Code in sein Zeichen umgewandelt.
Hab eben das ⌀ gebraucht. Einfach in Word 2300 schreiben und Alt+c drücken und tadaa.
Find ich klasse :D

Meine Mutter hat mich eben angerufen und mir gesagt das sie heute am Waschen ist,gestern konnte sie nicht waschen weil man keinen Wäsche zum Jahreswechsel auf der Leine hängen haben sollte.
Aberglaube ftw :gerri:

camahan schrieb:
Meine Mutter hat mich eben angerufen und mir gesagt das sie heute am Waschen ist,gestern konnte sie nicht waschen weil man keinen Wäsche zum Jahreswechsel auf der Leine hängen haben sollte.
Aberglaube ftw :gerri:

Und was droht mir jetzt? Hab gestern Abend noch Wäsche aufgehängt. :(

Zurück
Oben