Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Die FHM wird mit der aktuellen Ausgabe eingestellt :staun:

mh wollte eh das Abo kündigen. Hat sich damit dann wohl erledigt :)

Die ist in den letzten Monaten aber auch so dermaßen schlecht geworden..... nach Maxim und Matador nun die dritte und letzte Männerzeitschrift die den Bach runter geht.

Hast du ne Quelle zu der News?

edit: ok habs bei fhm-magazin.de selbst gefunden.
 
Bart Wux schrieb:
Naja, damals hab ich die gekauft wegen der Tittenbilder. Heut meld ich im Netz bei einer spezialisierten Seite an und lad mir ein paar GigaByte an HD-Möpsen runter.

That's the point...

Zudem kriegt man doch in FHM/GQ/Maxim eh so gut wie keine Titten zu Gesicht... Sind doch meist Bikini-Fotos.
 
Die Sossen ausm Glas schmecken doch alle widerlich!
Nee, die 2Minuten Zeit sich da eben selber eine zu machen hat man doch in der Regel auch und das schmeckt um ein tausendfaches besser
 
Zurück
Oben