Trossinger schrieb:Bart Wux schrieb:Jep, nach meiner Berechnung müsste mir die halbe B70 gehören.![]()
ist sowas überhaupt rechtens, wenn man für etwas mehr steuern bezahlt als die ware "roh" kostet?
Selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:Bart Wux schrieb:Jep, nach meiner Berechnung müsste mir die halbe B70 gehören.![]()
ist sowas überhaupt rechtens, wenn man für etwas mehr steuern bezahlt als die ware "roh" kostet?
Cale schrieb:Trossinger schrieb:Bart Wux schrieb:Jep, nach meiner Berechnung müsste mir die halbe B70 gehören.![]()
Selbstverständlich
clemgab schrieb:Wat? Wieso?

Tommse schrieb:Die FHM wird mit der aktuellen Ausgabe eingestellt![]()
Bart Wux schrieb:Naja, damals hab ich die gekauft wegen der Tittenbilder. Heut meld ich im Netz bei einer spezialisierten Seite an und lad mir ein paar GigaByte an HD-Möpsen runter.
Bart Wux schrieb:Naja, damals hab ich die gekauft wegen der Tittenbilder. Heut meld ich im Netz bei einer spezialisierten Seite an und lad mir ein paar GigaByte an HD-Möpsen runter.

el_barto schrieb:dass es alles gibt... Sogar regenwaldfreundliche Suchmaschinen...
http://www.ecosia.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen