no0bY
Noch 10 Minuten
Zimtzicke schrieb:Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.
Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.
Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven.![]()
Wo?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.
Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.
Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.
Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.
Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven.![]()

aLDi schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.
Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.
Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven.![]()
Wäre das richtige Wichtelgeschenk für metzg0re gewesen...![]()
Der_Geächtete schrieb:Dass das neue Parfum das ich neulich in meinem Badezimmer Kästchen gefunden habe und so toll fand ein Damenparfüm ist![]()
Und ich hab am WE noch n Kompliment deswegen bekommen!![]()
Oxblood schrieb:Abgesehen davon, daß da "for Women" draufsteht...was genau bestimmt, ob ein künstlich zusammengepantschter Chemiedufterich männlich oder weiblich riecht?
Oxblood schrieb:Abgesehen davon, daß da "for Women" draufsteht...was genau bestimmt, ob ein künstlich zusammengepantschter Chemiedufterich männlich oder weiblich riecht?
Der_Geächtete schrieb:Naja ein Duft ist ein Duft!
Er unterstreicht dein sein.
Er ist quasi deine wahrnehmbarste Charakterzeichung.
Kann er mich riechen oder sieht er mich heut nicht?
Die ersten Machtspiele! Es lässt Dich nicht in Ruh.

Oxblood schrieb:Ich weiss immernoch nicht, woran "man" das festmachtIch hab keine besonders gute Nase, soweit ich weiss, Parfums riechen für mich alle irgendwie ziemlich gleich abstrakt. Denke ich...
Oxblood schrieb:Ich weiss immernoch nicht, woran "man" das festmachtIch hab keine Nase, soweit ich weiss, Parfums riechen für mich alle irgendwie ziemlich gleich abstrakt. Denke ich...
Oxblood schrieb:Ja gut, das weiss ich auch, mir gings halt mehr darum, welche künstlichen Panschdüfte als weiblich gelten oder männlich und wieso. Blumig könnte weiblich sein, aber was riecht blumig *in den Raum riecht*...hier riecht´s...nach nix.

snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Cale schrieb:Das es Frischkäse mit Schoko-Geschmack gibt. Es wird immer abstruser...
http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/philadelphia-milka/
Ich find das schmeckt sogar richtig gut das Zeugs. Auf Stuten geht das echt ab....
auf Stuten ??
Also Stute ist ja entweder n Pferd oder ne Frau aber egal was du da so treibst,
lass dich mal behandeln![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen