Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.

Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.

Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven. :skep:

Wäre das richtige Wichtelgeschenk für metzg0re gewesen... :grins:
 
aLDi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich habe heute wieder gelernt, dass Saarländer echt einen an der Klatsche haben.

Es wird den offiziellen Lyoner Kalender 2011 geben.

Einen Kalender mit Fleischwurst-Motiven. :skep:

Wäre das richtige Wichtelgeschenk für metzg0re gewesen... :grins:

Fleisch.. Lebendig oder Tod... !!! egal....
Am meisten hätte er sich über den "Rindvieh 2011" gefreut...
 
Der_Geächtete schrieb:
Dass das neue Parfum das ich neulich in meinem Badezimmer Kästchen gefunden habe und so toll fand ein Damenparfüm ist :oops:

Und ich hab am WE noch n Kompliment deswegen bekommen! :lol:

Ach da brauchst du dich nicht für schämen, der Freund meiner Cousine steht auch auf das Parfüm von Avril Lavigne, hauptsache für die Frauen riecht's gut oder? ;)
 
Oxblood schrieb:
Abgesehen davon, daß da "for Women" draufsteht...was genau bestimmt, ob ein künstlich zusammengepantschter Chemiedufterich männlich oder weiblich riecht?

Das kann man schon unterscheiden.
Klar geht der Trend schon Richtung metrosexuell aber ich denk n reiner Fraunenduft an nem
Mann ist doch etwas tuntig.
 
Oxblood schrieb:
Abgesehen davon, daß da "for Women" draufsteht...was genau bestimmt, ob ein künstlich zusammengepantschter Chemiedufterich männlich oder weiblich riecht?

Naja ein Duft ist ein Duft!

Er unterstreicht dein sein.
Er ist quasi deine wahrnehmbarste Charakterzeichung.
Kann er mich riechen oder sieht er mich heut nicht?
Die ersten Machtspiele! Es lässt Dich nicht in Ruh.

zeige ich meinem gegenüber auch meine verletzliche Seite oder stehe ich Ihm mit Sandelholz gegenüber dass Ihm sofort zeigt wer hier der Boss ist.
Lasse ich meine Umwelt wissen dass ichh Sie umarmen könnte oder will ich den konzentrierten Achselschweiß von Sauron auf mir spüren?

Es ist alles eine Frage des Charakters....
 
Der_Geächtete schrieb:
Naja ein Duft ist ein Duft!

Er unterstreicht dein sein.
Er ist quasi deine wahrnehmbarste Charakterzeichung.
Kann er mich riechen oder sieht er mich heut nicht?
Die ersten Machtspiele! Es lässt Dich nicht in Ruh.

Du hast heute wohl etwas zu sehr an deiner Crackpfeiffe gerochen :staun:

EDIT:
Ich habs nicht so gemeint, meine kleine süße, charmante und gut riechende Frau Ächtinger.
Das mit den Düften und deren Wirkung hast du soweit richtig erkannt aber meint ihr wirklich,
x Duft-Designer tüfteln über Jahre DEN Duft für die Frau, nur damit der dann geschlechtsunabhängig
angewendet wird ? Nee, also ich finde man riecht klar und deutlich, für wen der Duft bestimmt ist,
ausser halt diese metrosexuellen Lösungen wie Calvin Kleins be.
 
Ich weiss immernoch nicht, woran "man" das festmacht ;) Ich hab keine besonders gute Nase, soweit ich weiss, Parfums riechen für mich alle irgendwie ziemlich gleich abstrakt. Denke ich...
 
Oxblood schrieb:
Ich weiss immernoch nicht, woran "man" das festmacht ;) Ich hab keine besonders gute Nase, soweit ich weiss, Parfums riechen für mich alle irgendwie ziemlich gleich abstrakt. Denke ich...

Na ja, Düfte und vor allem deren Wirkung zu beschreiben, ist ziemlich schwierig.
Ein Mann riecht von Natur aus anders wie eine Frau.
Ich spreche vom nackten Wesen Mensch, ganz ohne Verfälschungen durch Kosmetika und Textil. Wer könnte jetzt aber den Unterschied erklären ?
Trotzdem ist er deutlich vorhanden.
 
Ja gut, das weiss ich auch, mir gings halt mehr darum, welche künstlichen Panschdüfte als weiblich gelten oder männlich und wieso. Blumig könnte weiblich sein, aber was riecht blumig *in den Raum riecht*...hier riecht´s...nach nix.
 
Oxblood schrieb:
Ja gut, das weiss ich auch, mir gings halt mehr darum, welche künstlichen Panschdüfte als weiblich gelten oder männlich und wieso. Blumig könnte weiblich sein, aber was riecht blumig *in den Raum riecht*...hier riecht´s...nach nix.

Hast du hierzu gar kein Empfinden oder nur im Grenzbereich ?

Vielleicht war ich auch schon zu lang nimmer in ner Parfumerie.
Ich hab mein Ganzjahres-Parfume von Mexx und eins von S. Oliver.
Die riechen unglaublich gut, nach meinem Empfinden und Resonanz meiner Umwelt und
für feine Anlässe noch zwei teurere Calvin Klein & Co. KG Fläschchen im Schrank.
Meine Frau handhabt das ähnlich. Früher war es auch spannend sich im Duty free shop noch ein Parfume mitzunehmen. Heut mach ich n großen Bogen drum. Nach max. fünf Düften dreh ich eh durch :grins:
Vielleich geht da viel Trend an mir vorbei und ich könnt dein Denken und Ächtis denken absolut nachempfinden.
 
snowman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Cale schrieb:
Das es Frischkäse mit Schoko-Geschmack gibt. Es wird immer abstruser... :staun:

http://www.dooyoo.de/brotaufstriche/philadelphia-milka/

Ich find das schmeckt sogar richtig gut das Zeugs. Auf Stuten geht das echt ab....

auf Stuten ??

Also Stute ist ja entweder n Pferd oder ne Frau aber egal was du da so treibst,
lass dich mal behandeln :lol:


schokoladedwkultu270490.jpg


:sabber:




 
Zurück
Oben