Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe heute gelernt wer "Neil Patrick Harris" ist, was er für nen beruf hat und mit wem er in die kiste springt. wer das genau ist werde ich mir wohl für morgen aufheben.
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich habe heute gelernt wer "Neil Patrick Harris" ist, was er für nen beruf hat und mit wem er in die kiste springt. wer das genau ist werde ich mir wohl für morgen aufheben.

Du kennst nicht Barney?
suit%2Bup.jpg
 
Sisaya schrieb:
dass mein Orientierungssinn nicht gerade toll ist, aber es dafür nette Menschen gibt, die einem den Weg erklären :)

Deshalb gibt es das Geschlechtergleichgewicht.

Du bist ne Frau und hast deshalb keinen Orientierungssinn aber eben weil du ne Frau bist hast du Brüste und dir wird deshalb der Weg erklärt :D
 
ich habs tatsächlich in der 6. klasse gelernt (vll. wars auch 5.) aber nur weil ich gefragt hab. das weis ich bis heut noch (also das ich gefragt habe)... wtf...
 
Zurück
Oben