Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
saw schrieb:
Machst jetzt doch lieber Taxifahrer?

:P :knuddel:

Nee, ich wollt lieber demnächst Bahnvorstand werden und dann vielleicht mal ein Buch schreiben!

:ugly:

Der aktuelle Bahnvorstand hat aber Wirtschaftspädagogik studiert, also bekomm ich diesen Job :p

Aber dein Buch kannst ja trotzdem schreiben "Wie ich an die Spitze wollte und el_barto mich überholte" :ugly:
 
Wenn auf der C: Partition von Windows XP nur noch 64Kbytes freier Speicherplatz zur Verfügung stehen kann man nicht mehr drucken.

:deal:


Und ergänzend dazu:
der simple Texteditor von Windows hat es geschafft eine genauerer/bessere Fehlerbeschreibung zu liefern als Open Office.
 
Wenn dich jemand aus ÖSTERREICH am Telefon frägt ob man deinen Namen schreibt man
wie man ihn spricht, dann darfst du AUF KEINEN FALL !!! ja sagen :deal:
 
Zurück
Oben