Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Wo wurde das denn diskutiert? Ich habe das noch nirgendwo gelesen
AryloN schrieb:Das hier aber echt einer schreibt mit 15 hat man nur Ansätze einer jungen Frau ist lachhaft. Die Schwester meiner Freundin ist 13, ca 1,70 groß und sicher nicht von einer 16 jährigen zu unterscheiden. Heute ist das einfach extrem schwer.
Wie es gibt noch etwas anderes als SexCloud Strife schrieb:Wenn es nur um Sex geht, kann man sich ja eine 18jährige oder 80jährige nehmen, da ist das egal. Je nach Vorlieben. Soll jeder machen wie er denkt.![]()

Sisaya schrieb:dass ich kein Talent zum Schreiben habe

Evin schrieb:eMKay schrieb:Wo wurde das denn diskutiert? Ich habe das noch nirgendwo gelesen
U.a. hier.
Aber warum sollte es Bedarf solche Ambulanzen geben, wenn man damit ohnehin zu jedem Psychologen gehen kann?

Homer schrieb:Sisaya schrieb:dass ich kein Talent zum Schreiben habe
Kreativ oder wissenschaftlich?
Control+DCloud Strife schrieb:Nicht wirklich gelernt, aber ich bin auf eine Seite mit einem sehr guten Konzept für Übersetzungen gestoßen. http://www.linguee.de/. Die Seite bietet kein klassisches Wörterbuch, sondern zeigt Ausschnitte von multilingualen Websites, und wie der gesuchte Ausdruck dort übersetzt wurde. Ab in die Favoriten damit.![]()

Bart Wux schrieb:Ich würd mich da nach der Natur richten. Was geschlechtsreif ist, sollte gefickt werden dürfen. Das ist bei einer 7jährigen allerdings recht selten der Fall.
xanderh schrieb:Wenn wir alles so machen würden wie es die Natur machen würde dann würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns die Schädel mit nem Knüppel einschlagen.
Der_Geächtete schrieb:das der 24.12.2010 auf nen Freitag fällt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen