Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Das hier aber echt einer schreibt mit 15 hat man nur Ansätze einer jungen Frau ist lachhaft. Die Schwester meiner Freundin ist 13, ca 1,70 groß und sicher nicht von einer 16 jährigen zu unterscheiden. Heute ist das einfach extrem schwer.

Ich glaube da sind wir uns alle einig. Aber trotzdem halte ich das für eine Ausrede weil es einen gewaltigen Unterschied zwischen einer >20jährigen und einer 15jährigen gibt. Und da kann die 15jährige Milchtüten haben bis zu den Füßen, es gibt einen gewaltigen Unterschied. Gibt halt noch mehr als Geschlechtsmerkmale, allein die Art der Bewegungen und Details des Körperbaus sowie gewisse Proportionen. Ganz zu schweigem vom Wesen. Also das ist meiner Meinung nach leicht zu durchschauen, wenn auch nicht auf 200 Meter Entfernung. Kann doch nicht sein dass ihr nicht mehr fähig seid ein Kind von einer Frau zu unterschieden, sobald es 2cm dick die Schminke im Gesicht hängen hat. :P Das man manche 13jährige nicht von einer 16jährigen unterscheiden kann ist klar. Ich wüsste aber nicht was das an der eigentlichen Sache ändert? Das einzige was in dem Alter primär im Geiste anders ist, ist, dass die 16jährige denkt sie sei ach so viel reifer.

Ich selbst sehe sogar nochmal einen großen Unterschied zwischen einer/einem 18jährigen/m und einer/einem sagen wir mal 24järigen/m. Ich wollte das mit 18 auch nicht wahrhaben und nun mit 26 sehe ich den Unterschied sehr deutlich. Das wird sich denke ich auch noch das Leben lang so durchziehen, wenn auch immer schwächer.

Ich finde den Umgang mit ungefähr gleichaltrigen immer noch am angenehmsten. Für eine Beziehung käme für mich sogar nichts anderes in Frage. Wenn es nur um Sex geht, kann man sich ja eine 18jährige oder 80jährige nehmen, da ist das egal. Je nach Vorlieben. Soll jeder machen wie er denkt. :)

Ich habe gelernt das man mit der DSL1000 leitung gucken sollte wie groß ein Spiel ist bevor man es bei Steam kauft . ich kam gestern auf die Glorreiche idee GTA4 zu kaufen .
Gesagt , getan . Nur das spiel hat 15,7GB , ich lade seit gestern 14:30 und habe jezt 8,4GB runtergeladen . Hätte ich das um die selbe Uhrzeit bei Amazon bestellt wäre es auch morgen da und sogar günstiger .

Bei downloadzeiten von über 40std für ein spiel bleibt dann irgendwie kein wirklicher vorteil mehr :ugly:

Evin schrieb:
eMKay schrieb:
Wo wurde das denn diskutiert? Ich habe das noch nirgendwo gelesen

U.a. hier.

Aber warum sollte es Bedarf solche Ambulanzen geben, wenn man damit ohnehin zu jedem Psychologen gehen kann?

Jetzt hab ich auf der Arbeit auf den unteren Link geklickt. Ich hoffe mal unsere IT überprüft net auf welche Seiten wir gehen :ugly:

Gibt es in dem von dir geposteten ersten Link auch Quellen dazu, dass Leute bei Psychologen abgestempelt oder gar abgewiesen wurden? Ich kann es mir wie geagt nicht vorstellen (kenne nämlich auch welche).

Nicht wirklich gelernt, aber ich bin auf eine Seite mit einem sehr guten Konzept für Übersetzungen gestoßen. http://www.linguee.de/. Die Seite bietet kein klassisches Wörterbuch, sondern zeigt Ausschnitte von multilingualen Websites, und wie der gesuchte Ausdruck dort übersetzt wurde. Ab in die Favoriten damit. ;)

...dass lineare Algebra 'ne Bitch mit Stahlkappentretern ist, die einem mit Anlauf in die Eier tritt, wenn man sich nach knappen sieben Jahren wieder mit ihr beschäftigen muss.

camahan schrieb:

bnf7rw7s286mmh9xu.jpg

Bart Wux schrieb:
Ich würd mich da nach der Natur richten. Was geschlechtsreif ist, sollte gefickt werden dürfen. Das ist bei einer 7jährigen allerdings recht selten der Fall.

Naja, den Körper würde ich da aber erstmal sekundär bewerten. Fakt ist das die Kinder seelisch und geistig immer noch Kinder sind, da kann die Natur denen noch so einen frühreifen Körper beschert haben. Wenn zwei 13 oder 14 Jährige meinen sie sollten miteinander schlafen sehe ich das auch eher unproblematisch und es gehört je nach dem sogar zur Entwicklung dazu. Nicht aber wenn ein Erwachsener sich mit seinen ganz anderen sexuellen Neigungen mit einem Kind einlässt; das ist nur krank und abscheulich.

Wenn wir alles so machen würden wie es die Natur machen würde dann würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns die Schädel mit nem Knüppel einschlagen.

Zurück
Oben