Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Childlover........meine Fresse ich bin schokiert.

Dann regen sie sich über die RTLII Sendung auf und einer meint noch,
mit nem Aufstand der Pädos könne man sowas entgegenwirken.

Wie sieht denn so ein Aufstand der kaputten Seelen aus ?

die sollen einfach mal sagen wo der Aufstand ist.... da muß nichtmal jmd. hin da kloppen linke und rechte zusammen drauf......
 
Ich trete mal volle Wucht in ein Wespennest und behaupte:

Nachdem es keine richtigen Anlaufstellen für Pädophile gibt, an die sie sich wenden und Hilfe aufsuchen können, weil sie sogar von Psychologen vorverurteilt und "abgestempelt" werden, ist es kein Wunder, dass sie sich im Internet auf halblegalem Boden zusammenfinden und sich austauschen. Wie alle "Problemrandgruppen" fangen sie dort aber an, sich zu bestärken und hoch zu schaukeln, fühlen sich verstanden und motiviert, was das Problem eben alles andere als löst.

Unsere Gesellschaft trägt sicher einen großen Anteil Mitschuld, dass sich solche Communities auf diese Art und Weise überhaupt etablieren können.
 
Deshalb versteh ich deinen Satz nicht :?

Edit: Pädophil heisst nicht gleich, dass er es "will". Das ist eine sexuelle Anziehung. Ich mein, wem will man seine sexuelle Anziehung verübeln? Ich möchte es keinem.
 
Homer schrieb:
Deshalb versteh ich deinen Satz nicht :?

Edit: Pädophil heisst nicht gleich, dass er es "will". Das ist eine sexuelle Anziehung. Ich mein, wem will man seine sexuelle Anziehung verübeln? Ich möchte es keinem.

soweit richtig, wenn sie nun mal so empfinden und wissen das es falsch ist muss es jmd. geben der ihnen helfen kann bzw. ihnen sagen kann das es falsch ist.

Ne andere Sache ist es das es ein Forum gibt das das Ganze auch noch gut heißt.....
 
Aber was ist an einer sexuellen Anziehung "falsch"? Ich mein, es ist doch wichtig, das man mit diesem "Problem" klar kommt und Hilfe unter gleichgesinnten sucht und Eine Plattform findet, bei der man sich austauschen kann "ohne" in eine Schublade gesteckt zu werden, wie es selbst die Alex beschreibt. Das Thema ist sowieso mit viel Stress belastet.
 
Zu dem Pedo-Thema.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn da einer zu einem Therapeuten geht und sagt "Ich habe ein Problem, ich stehe auf Kinder", dass der Therapeut ihn da vorverurteilt.. Ne bei Leibe nicht. Das sind professionell ausgebildete Menschen, die werden dich nicht abweisen.
 
@Homer: ja aber mal übertrieben gesagt.

Was ist falsch daran wenn du mit einer 7 jährigen Sex hast? Ja das Thema ist sehr riskant und provokativ und manche mögen meinen das da nichts Schlimmes daran ist, ,ich denke es ist nicht in Ordnung und wenn man davon ausgeht das es nicht in Ordnung ist, ist es falsch.

Recht einfach gedacht aber ich war gerade einen trinken (nach 7 Tagen Suppe) und es wird recht kompliziert :D

Im Endeffekt muss die Gesellschaft und der Verstand jedes Einzelnen entscheiden was OK ist und was nicht.
 
eMKay schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn da einer zu einem Therapeuten geht und sagt "Ich habe ein Problem, ich stehe auf Kinder", dass der Therapeut ihn da vorverurteilt.. Ne bei Leibe nicht. Das sind professionell ausgebildete Menschen, die werden dich nicht abweisen.

Ist aber meist so.
 
Das Forumist schon strange...
Eben einen Thread von einer (jetzt) 14 jährigen gelesen, die seit 3 Jahren mit einem (jetzt) 46jährigen zusammen ist....:staun:

Ob das echt ist, weiiß ich allerdings nicht, da kommt mir viel gefaket vor.
 
Das ihr alle dieses Forum anklickt, allein die Avas sagen mir "bleib da weg", absolut abartig.

Das hier aber echt einer schreibt mit 15 hat man nur Ansätze einer jungen Frau ist lachhaft. Die Schwester meiner Freundin ist 13, ca 1,70 groß und sicher nicht von einer 16 jährigen zu unterscheiden. Heute ist das einfach extrem schwer.

Die Kinder auf den Bildern sind aber ca 10 oder so, da wirds echt eklig
 
Evin schrieb:
eMKay schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn da einer zu einem Therapeuten geht und sagt "Ich habe ein Problem, ich stehe auf Kinder", dass der Therapeut ihn da vorverurteilt.. Ne bei Leibe nicht. Das sind professionell ausgebildete Menschen, die werden dich nicht abweisen.

Ist aber meist so.

Was treibt Euch so einer Aussage? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Ich war schonmal beim Therapeuten und kann mir bei leibe nicht vorstellen, dass der mich verurteilt oder gar rausgeschmissen hätte, egal was ich ihm erzähle.
 
eMKay schrieb:
Was treibt Euch so einer Aussage? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Ich war schonmal beim Therapeuten und kann mir bei leibe nicht vorstellen, dass der mich verurteilt oder gar rausgeschmissen hätte, egal was ich ihm erzähle.

Berichte von Betroffenen.

Aber es ist müßig das Thema (nochmal) zu diskutieren.

Im Endeffekt sieht es so aus:

• Berichte von Betroffenen, Wahrheitsgehalt ungewiss

vs.

• Treu und Glaube hinsichtlich der Ärzteschaft

Warum es aber, auch in einschlägigen Foren, Listen über Ärzte gibt, die einen nicht rauswerfen, wenn's einem das ohnehin nicht gibt, muss jeder für sich entscheiden. ;)
 
Zurück
Oben