Gerri
FSV Mainz 05!
snowman schrieb:Childlover........meine Fresse ich bin schokiert.
Dann regen sie sich über die RTLII Sendung auf und einer meint noch,
mit nem Aufstand der Pädos könne man sowas entgegenwirken.
Wie sieht denn so ein Aufstand der kaputten Seelen aus ?
die sollen einfach mal sagen wo der Aufstand ist.... da muß nichtmal jmd. hin da kloppen linke und rechte zusammen drauf......


