Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Sache selbst. Was soll man dazu noch sagen. Haben doch selbst hier im Forum immer mal wieder jemanden mit weit über 20, der Stein und Bein schwört, dass seine ~15 jährige Freundin ja ach so reif ist. Es hat mMn einen guten Grund, warum es nicht gut angesehen ist bzw. illegal ab einem gewissen Maß. Es ist eine ganz andere Entwicklungsstufe. Wenn ich dann aber so einen Post wie bei deinem Zitat lese, geht es da dann teils auch rein um den Sex. Dann auch noch in Osteuropa wo man davon ausgehen kann, dass es da aus Zwang oder Geldnot gemacht wird. Allerletzter Abschaum. Aber auch auf dem Land ist das ja noch bei uns verbreitet. Wer kennt keinen über maximal eine Ecke, der als Leiter der Jugendfeuerwehr alle Teenies dort ausm Inzuchtkaff durchgeknallt hat, könnte man sich da fragen.
 
Wir reden bei solchen Leuten aber nicht über Er 20 Sie 15 sondern über Er 29 und Sie 11 ;)
Bei der Argumentation "Solange sie nicht Nein sagen" könnte ich ihm direkt die Faust ins Gesicht schlagen,ich hatte nämlich mal eine Dokumenation über Kinder Prostitution in Thailand gesehen und da bekommen die Mädchen nämlich beigebracht extra zu lächeln.
Könnte ich schon wieder das Kotzen bekomen wenn ich nur dran denke.
 
Ich muss jetzt noch nen Post dazu machen.

Ich stöber grad durch andere Foren des Themenkreises.


Die Avas......


auch hier keine verlinkung zu solchen foren
 
Cloud Strife schrieb:
Bei 15 gibt es ja wenigstens schon körperliche Ansätze von einer jungen Frau, aber bei den Bildern oben da kann ich auch genau so gut nen kleinen Knaben nehmen. Widerliches Pack. :skep:

Eigentlich gibts mit 15 nicht nur Ansätze, bei den allermeisten Mädels ist der Körper (sonst aber auch nix) schon zu annähernd 100% der einer Frau.
Ne 15- von ner 18jährigen zu unterscheiden, wenn man sie nur sieht, ist in den meisten Fällen ein Ding der Unmöglichkeit...
 
Childlover........meine Fresse ich bin schokiert.

Dann regen sie sich über die RTLII Sendung auf und einer meint noch,
mit nem Aufstand der Pädos könne man sowas entgegenwirken.

Wie sieht denn so ein Aufstand der kaputten Seelen aus ?

Ich dachte immer, der typische Pädophile sitzt in seinem Kämmerchen und ist sich
durchaus bewusst, dass er nicht ganz rund läuft, gibt sich seinen kranken Zwängen aber geschlagen.
Nach jedem "Übergriff", der nicht unbedingt körperlich sein muss, dann wieder Gewissensbisse.
Dieser Dreck aber würde sich ja noch wünschen, Sex mit Kindern als zweites Grundgesetz zu verankern.

Ich wünschte ich hätte das nicht gelesen.
 
Jo ... vielleicht liegts auch einfach daran, dass die Abstände relativ kurz sind ... aber ich hab das ja nicht bestimmt, beim nächsten werd ich mir auch überlegen, ob ich überhaupt hingehe.
 
Zurück
Oben