Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Grund warum ich mich nichtmehr sinnlos besaufe:

es ist einfach peinlich singend über die Strasse zu laufen und sich geil zu fühlen. Wenn ich die Affen sehe muss ich mich einfach schämen. :nein:
 
Sisaya schrieb:
hach ich brauche dafür nichts zu trinken, ich mache das auch so, wenn ich spät abends von der Arbeit nach Hause gehe :D

nur wohl nicht so laut ;)

:lachweg:


aber ernsthaft, die hemmschwelle sinkt bei mir dann bis in die unendlichkeit nach unten, man ist halt einfach lockerer und konzentriert sich nicht auf tausend sachen gleichzeitig
 
Blackacidevil138 schrieb:
Den Grund warum ich mich nichtmehr sinnlos besaufe:

es ist einfach peinlich singend über die Strasse zu laufen und sich geil zu fühlen. Wenn ich die Affen sehe muss ich mich einfach schämen. :nein:

Oberfettes Dito!
 
Schmeckt gut. Ebenso Wein mit Cola oder auch das Getränk des armen Mannes genannt.

generell mag ich Mischgetränke nicht und Wein kann man wunderbar trinken. Soltle man jedoch eine Flasche oder einen Tetrapack erwischt haben der nicht so tolle schmeckt kann man den Geschmack mit Cola oder Sprite (Produkte von anderen Herstellern als Coca Cola sind bei mir sowieso erste Wahl) aufleveln :)
 
Wer Wein mit irgendwas mischt ausser Wasser für ne Schorle... der gehört administrativ bestraft. 10 Schläge mit der Peitsche auf die nackte Eichel. :nein:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Wer Wein mit irgendwas mischt ausser Wasser für ne Schorle... der gehört administrativ bestraft. 10 Schläge mit der Peitsche auf die nackte Eichel. :nein:

Quatsch. Es gibt genug Wein auf dieser Welt (Winterlese, Nordhang,...) der pur so abscheulich schmeckt, als dass man ihn nur zum Kochen oder Mischen verwenden kann.

Besonders zu Empfehlen:

• Kaiserspritzer (Weißwein mit Holundersaft)
• Almrot (Rotwein mit Cola)
• Almweiß (Weißwein mit Almdudler)
 
Zurück
Oben