Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Apple seine Werbekampagne auf mich zugeschnitten hat :tip:

Ich las gestern eine Zeitschrift und im Hintergrund lief Werbung im TV. Dann kam ein Lied in der Werbung bei dem ich nur dachte "wow, die wissen wie sie mir was verkaufen sollen". Das Lied vermittelte einfach eine tolle Harmonie. Dann habe ich mich umgedreht und es war die Werbung für das iPhone 4 (facetime) :skep:

Die Kurzbezeichnung TASER ist ein Akronym des Begriffs Thomas A. Swift’s Electric Rifle aus dem Jugendbuch Tom Swift and His Electric Rifle von Victor Appleton (1911). Dort wird die Idee beschrieben, Menschen mit blauen Bällen aus Elektrizität zu betäuben. Der Erfinder Jack Cover hatte dieses Buch als Kind gelesen und begann Ende der 1960er Jahre die Entwicklung des Tasers, der ursprünglich zur Abwehr von Flugzeugentführern gedacht war. Unmittelbaren Anlass zur Entwicklung des Tasers gab ihm ein Zeitungsbericht über einen Unfall, bei dem ein Mann in eine Stromleitung gefallen und dadurch anschließend einige Zeit reglos war. 1972 meldete Cover seinen Taser, zunächst noch als Feuerwaffe, zum Patent an.
:deal:

+

Weil Elektroschockpistolen dem Opfer große Schmerzen bereiten und dabei vergleichsweise geringe (bleibende) physische Schäden anrichten, eignen sie sich besonders gut, um ein Opfer zu quälen, ohne dass dieses es ohne weiteres (über körperliche Schäden) nachweisen kann (Weiße Folter).
:ugly:

Und irgendwann muss ich echt mal aufs Oktoberfest...
http://www.boston.com/bigpicture/2010/09/oktoberfest_2010.html
Entweder die Fotografen haben da grad ein Händchen für oder da sind überdurchschnittlich wenig unterdurchschnittlich aussehende Frauen :ugly:

Zurück
Oben