Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...das die Agentur für Arbeit von Beratung so viel Ahnung hat wie ich von Quantenphysik! 1,5 Stunden...80 Minuten davon hat er mit zwei Fingern auf die Tastatur eingeprügelt und geschwiegen! :vogel:
 
Das durfte ich bei einem Kumpel auch mal beobachten. Genau das Gleiche.
Auch fast zwei Stunden und 90% der Zeit schweigen und mit zwei Fingern auf der Tastatur getippe.
 
homosexualsaregay.jpg
 
camahan schrieb:
Das nicht eher so nach dem Motto:
"Hm was machen wir heute? "
"ich muss noch zum Arbeitsamt"
"fett da geht bestimmt die Post ab "
:lol:


Es war tatsächlich ungefähr so. Er war schonmal da und hat gesagt das müsse ich sehen. Beamtenmikado in Höchstform: wer sich zuerst bewegt verliert.
 
papaalexx schrieb:
...das die Agentur für Arbeit von Beratung so viel Ahnung hat wie ich von Quantenphysik! 1,5 Stunden...80 Minuten davon hat er mit zwei Fingern auf die Tastatur eingeprügelt und geschwiegen! :vogel:

Hab ich auch durch.
Ewig auf n Termin gewartet zwecks Fortbildung und du kriegst nur 30 Min.
Ich Held hab den Bau nicht gefunden und kam 10 Minuten zu spät.
Noch schlimmer: Ich bin vor Ende des Termins wieder gegangen weil
dieser Mensch weder Ahnung hatte noch das Interesse, mir weiterzuhelfen.
 
Zurück
Oben