Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Al Bundy! Und er macht's wohl schon seit ca. 15 Jahren... :cool:

Ed_O%27%27Neill_hand_belt.jpg
 
Schaut euch diesen Laden mal an, da kriegt ihr auch eure Burger ;)

Hab bei SpiegelTV mal ne Reportage darüber gesehen und das ist pervers. Leute ab 150 kg haben da übrigens Essen for free und müssen nur die Getränke bezahlen...

http://www.heartattackgrill.com/
[vid]http://www.youtube.com/heartattackgrill#p/u/1/irDEBt8NrXc[/vid]
 
Bexter schrieb:
Schaut euch diesen Laden mal an, da kriegt ihr auch eure Burger ;)

Hab bei SpiegelTV mal ne Reportage darüber gesehen und das ist pervers. Leute ab 150 kg haben da übrigens Essen for free und müssen nur die Getränke bezahlen...

http://www.heartattackgrill.com/
[vid]http://www.youtube.com/heartattackgrill#p/u/1/irDEBt8NrXc[/vid]

Das ist doch was für Felix ;)
 
Zurück
Oben