Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso, daran haben aber wenn dann nur die Polen schuld und nicht die Russen.

Im aktuellen Spiegel steht drin das die Russen die Polen schon 2 Wochen (Datum hab ich nit behalten) gewarnt hatten das der Flughafen nicht für so große Flugzeuge geeignet wäre und das Ganze in Polen erst an Den Präsidenten weitergeleitet wurde als er schon abgestürzt war.....
 
Ich hatte gehört der wollte schon mal in sehr schlechtem Wetter abfliegen aber da war der Flughafen dicht,deswegen auch die allgemeiné Annahme das er dieses mal wieder gedrängt hat.
 
war ja auch nur zur Entlastung der Russen.

Obwohl ich denen mit genauso einer Skepsis gegenübertrete wie den Türken. Deren Machtgefüge gefällt mir nicht.
 
... das es einfacher ist "Ja" auf die Frage: "Magst du auch einen Kaffee?" zu antworten.

Normalerweise geht der Dialog in etwa so:

B: "Kaffee?"
A: "Nein, danke, ich trinke keinen Kaffee"
B: "Was? Wieso?"
A: "Kein besonderer Grund"
B: "Schmeckt er dir nicht?"
A: (im Geiste schreiend: Kann ich nicht sagen, ich trinke ja nie welchen!) "Habs mir einfach nie angewöhnt"
...

Aber schmeckt nicht soooo übel muss ich sagen. Allerdings vom muntermachenden Effekt spür ich nichts. Bin noch genau so ein Häufchen Elend wie vorher...
 
Zurück
Oben