Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja...die Singen zwar hoch, aber es klingt nicht nach Frauenstimme.

Bei dem Lied dachte ich auch ewig dass ist ein Mann:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CJA69C6SlRk&feature=search[/vid]
 
hab n Ausschnitt aus der Nummer "Zumanity" mal in der Tonight Show gesehen....alter, war(en) die heiß

eine der ganz wenigen Folgen, die ich nicht gelöscht habe ;)
 
was mich sauer aufstoßen lässt ist die tatsache, dass man es den deutschen in die schuhe schieben wollte. was die türken machen ist deren bier.
mir war auch nicht klar, dass die pol. elite abgestürzt ist als sie nach katyn geflogen sind zu dieser gedenkfeier (wo nämlich die elite polens ermordert wurde). absolut seltsam dieser absturz.
 
jops, genau der absturz.
gibt auch einen film darüber. bin überhaupt auf katyn gestoßen als meinen cousin fragte, welche pol. film er mir empfehlen würde. darunter das massaker von katyn und der pianist.
 
Zurück
Oben