Gut für mich, nicht für normale Menschen.
Ich bin auch nicht normal, habe trotzdem nur jeweils eine PS3 und 360.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut für mich, nicht für normale Menschen.
Hach, da kommen Erinnerungen hoch.Bart Wux schrieb:Da kommst du nicht mal annähernd mit aus.Loomit schrieb:Ist auch erst seine vierte PS3.![]()
Müsste die neunte sein. Hat aber alles seine guten Gründe gehabt. Gut für mich, nicht für normale Menschen.
Spawn schrieb:Bist du wie Darko, der jede Revision mal ausprobieren möchte?
Arthur le perroquet schrieb:ziemlich krank für sowas kleines. kann ich mir kaum vorstellen wie in so einem kleinen gerät was mechanisches ablaufen soll
Keymaker schrieb:Da hier der Taskmanager-Hotkey so gut ankam (kannte den schon länger, aber finde den etwas umständlich), mal noch einige WindowsVista/Win7-Hotkeys/Tips (auf Win7 geprüft), die ich nützlich finde:
- Shift + Klick auf Program/Fenster in der Taskbar = neue "Instanz" dieses Fensters/Programs
- Win + L = Computer sperren
- Win + E = Explorer öffnen
- Alt + Pfeil nach oben = In der Ordnerstruktur nach oben wechseln
- Shift + Rechtsklick auf Datei = zusätzliche Funktion "Copy as Path" (Pfad zur Datei in der Zwischenablage)
- Ctrl + Ordner öffnen = Ordner wird in neuem Fenster geöffnet
- Beim Files umbenennen Tab drücken, um gleich zum nächsten File zu wechseln
- Ctrl + Pfeiltaste vor/zurück um zum Anfang/Ende eines Wortes zu gelangen (u.a. auch beim Files benennen nützlich)
Und mein Liebling zum Schluss (glaub nur Win7):
- Ctrl + Shift + N = erstellt neuen Ordner
Arthur le perroquet schrieb:ziemlich krank für sowas kleines. kann ich mir kaum vorstellen wie in so einem kleinen gerät was mechanisches ablaufen soll

Homer schrieb:Die Mechanik ist eigl. simpel. Oder kannst du dir auch Mechanik in Uhren nicht vorstellen. Die ist beeindruckender![]()
Osa-chan schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ziemlich krank für sowas kleines. kann ich mir kaum vorstellen wie in so einem kleinen gerät was mechanisches ablaufen soll
Naja, dann solltest du dir mal eine moderne mechanische Armbanduhr ansehen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen