Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Habe heute gelernt, wenn ich rechts klicke bei aktivierter Rechtschreibeprüfung auf ein rotunterstrichenes Wort, dann erhält man eine Liste mit Korrekturmöglichkeiten.

:lachweg: nicht wirklich oder? Wie lang benutzt du die Rechtschreibprüfung schon ohne das zu wissen?

Ja macht ihr euch nur lustig. ;)
Aber dann über den grünen Pfeil hier im Forum wundern.
silly.gif

Meine Großcousine, die ich persönlich gar nich kenne, hat heute beim Staffellauf Bronze geholt.
Ey, ich bin so stolz :ugly:

Als Nephrit bezeichnet man einen Mischkristall aus der lückenlosen Mischreihe der Minerale Tremolit und Aktinolith. Es ist von der International Mineralogical Association (IMA) nicht als eigenständiges Mineral anerkannt.

Also, wenn ich vor lauter Langweile als mal zufällige Wiki-Artikel lesen will, krieg ich immer nur stinklangweiliger Mist wie irgendwelche Typen, die von 1954-1955 Bürgermeister von Oberfischbach waren...
Interessantes hab ich so so gut wie überhaupt nicht gefunden...

el_barto schrieb:
Also, wenn ich vor lauter Langweile als mal zufällige Wiki-Artikel lesen will, krieg ich immer nur stinklangweiliger Mist wie irgendwelche Typen, die von 1954-1955 Bürgermeister von Oberfischbach waren...

ich hatte eben die Liste der Mitglieder des Sächsischen Landtags 1913/14 :) auch sehr geil und aufschlussreich

el_barto schrieb:

Oberfischbach.. im Katzenelnbogen! Das ist Drama pur.. Hast du dir mal das Wappenangeguckt? Da sind drei Fische drin!

Muuhh schrieb:
kaiserslautern -> hecht :deal: :D
Kaiserslautern-Wappen.gif

Ah, ein Hecht soll das sein :lol:
Ich seh nur überall in der Stadt immer die bunt angemalten Fische rumstehen^^

Ich hab heut gelernt, dass es Oberfischbach wirklich gibt :lol:
Is sogar nicht mal arg weit von hier entfernt
Hab das gestern eigentlich erfunden, weil es möglichst langweilig klingen sollte und die Uninteressantheit der zufälligen Wiki-Artikel verdeutlichen sollte :D

Zurück
Oben